Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Grillmeister Grillmeister ist offline

    Fujitsu-Siemens VP-7045g - DVB-T Kanäle werde nicht gefunden

    Hallo

    Ich habe ein HP DV7 Laptop mit Vista Home Premium (was auch sonst ;-) )

    Nun hat sich mein Hauptrechner mit XP verabschiedet und ich wollte den DVB-T Stick an meinen Laptop klemmen. ( Fujitsu-Siemens VP7045G
    Mobile DVB-T Digital TV Tuner)

    Das hat auch soweit hardwaremässig geklappt... einen Treiber hab ich auch gefunden und das Lämpchen glimmt grün = betriebsbereit.

    Allerdings fehlt die blaue LED, welche mir sagt : ich finde Kanäle..

    Die Antenne steht an genau dem gleichen Punkt wie vorher mit dem XP-Rechner. Also kann ich eine Standortverschiebung ausschliessen. Das FS-eigene Programm findet auch keine Kanäle..
    Ich habe bereits eine Wanderung mit dem Laptop gemacht, um zu sehen, ob es daran liegt.

    Hat vllt von euch einer eine Idee?

    Danke

  2. Anzeige

    Fujitsu-Siemens VP-7045g - DVB-T Kanäle werde nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen: Hallo, habe mir einen Amilo mit Vista gekauft und jetzt kommt immer bei starten Registrieren bei Fujitsu-Siemens....das machte ich ... kommt aber...

  2. festplattenanschluss von Fujitsu-Siemens PC Edition II: ich bins nochma ich möchte gerne wissen welchen HDD anschluss der Fujitsu-Siemens PC Edition II hat vieleicht s-ata oder so bitte...

  3. Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir einen TFT-Monitor für meine Xbox 360 zu kaufen. Mein Favorit ist momentan der Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T, da er 23...

  4. WebCam Fujitsu Siemens Amilo Xa2529: Hallo zusammen, wie kann ich meine WebCam einstellen (Bison WebCam 1.3MPixel).Das Bild ist sehr schlecht. Mit was für einen Programm kann man die...

  5. Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 an PS3 anschließen: hallo :) ich bin neu im forum, und hab gleich ein problem... undzwar: ich habe mir den Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1 sowie die playstation 3...