Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stond stond ist offline

    Funkmaus und Ruhezustand!

    Hi

    Also ich habe Vista Home Premium 32 Bit drauf und bin echt zufrieden damit,vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt eine Funkmaus gekauft, sie wurde auch sofort von Vista erkannt (USB ) und installiert.
    Ich hab da nur ein kleines Problem, wenn ich in den Ruhezustand gehe u den wieder beende muss ich jedesmal bei der Maus unten den Connect Knopf drücken damit sie wieder geht!, wenn ich den Computer in den Standby Modus setzte geht sie ohne Probleme, oder wenn ich den PC runterfahre und wieder neu starte
    gehts auch ohne Probleme-!also es ist nur beim Ruhezustand!Hat vielleicht jemand das selbe Problem und hat es gelöst!Wäre net wenn mir da jemand hefen könnte!

    lg Stond

  2. Anzeige

    Funkmaus und Ruhezustand!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stond stond ist offline

    AW: Funkmaus und Ruhezustand!

    Problem gelöst
    Das Problem war folgendes, ich hab die Funkmaus über USB eingesteckt dann hat Vista sofort den Treiber installiert und die Maus ging auch sofort, ich habe aber noch zusätzlich die Software CD installiert damit ist Vista nicht klar gekommen weil da ein Treiber für XP drauf ist, hab dann alles wieder deinstalliert und die Maus nochmals in den USB gesteckt, Vista hat den Treiber installiert, die Funkmaus Software von der CD habe ich dieses mal weck gelassen, und siehe da seit dem klappt es auch mit dem Ruhezustand!

    LG stond

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Funkmaus und -tastatur: Hi Leute, nachdem meine derzeitige Funkmaus anfängt zu spinnen (verwende derzeit die Kombination Logitech MK260), such ich einen Ersatz der nicht...

  2. ruhezustand verschwunden: Hi Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mehr Speicherplatz auf meiner Festplatte freigeben und hab auf bereinigen geklickt... (ich...

  3. Suche Funkmaus... ratlos: Hey Leute, da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe, suche ich jetzt eine passende Maus dafür. Am besten wäre eine Funkmaus. Da ich mich da...

  4. Ruhezustand ?? Nachteile: Hi @ all, vllt klingt die Frage nen bisschen dämlich aber: Ich habe den PC mal zum Test in den Ruhezustand gesetzt. Der nachfolgende Start war...

  5. Bootloader & Ruhezustand: Hallo allerseits Ich habe eine Frage an alle Vista-Experten: Ist es möglich, den Vista-Bootloader so einzustellen, dass er nach dem Ruhezustand...