Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Gadget zum Temps auslesen

    Hi,
    Kennt irgendjemand ein Sidebar-gadget, mit dem man die CPU-, Graka- und Systemtemps auslesen kann?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Gadget zum Temps auslesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Gadget zum Temps auslesen

    Hi,

    schau mal auf dieser Seite , das ist die Hobbylounge, eine Seite von Entwicklern für außergewöhnliche Sidebar-Gadgets. Du mußt Dich dort nur anmelden, und das ist kostenlos.

    Wenn Du auf diese Seite kommst, klicke rechts mal auf Sidebargadgets.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Gadget zum Temps auslesen

    Ist die Suchfunktion des Forums nicht was Feines?

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...moeglich-88779
    Sidebar Gadgets (Websites)

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sidebar Gadget Installation: Hi vielleicht kann mir mal einer von euch helfen, ich habe seit 4 tagen einen neuen Laptop auf dem Vista installiert ist. Nun wollte ich die sidebar...

  2. Neuer PC ! Temps so gut ?: Hallo Leute Ich habe mir nen neuen Rechner gegönnt und wollte fragen ob die Temps gut sind. Das hab ich im Rechner: FX 6300 Standardtakt unter...

  3. northbridge temps zu hoch?!: hallo, ich habe mal die nb temperatur via everest ultimate ausgelesen und da stand dann 70°C. jetzt wollte ich fragen ob das zu hoch ist oder es...

  4. Progg für Temps / Frames: kurze frage gibts nen proggy, welches die temps und frames anzeigt, die man auch irgendwie ins desktop / game einbinden kann also das es...

  5. Vista Anime Gadget (Tokyotosho): Ich bin mir nicht sicher ob das Posting hier richtig ist.. oder eher in den Marktplatz gehoert. Aber was solls ;) Mods koennen ja auchmal was tun...