Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Duck Duck ist offline

    Games Schließen sich einfach

    Hi

    Und zwar habe ich folgendes Problem das wenn ich Games spiele z.B Silkroad Online einfach das Spiel nach ner Zeit aus geht und es kommt ne Fehler meldung kann mir einer sagen wo dran das liegen kann oder wie man den fehler beheben kann.

  2. Anzeige

    Games Schließen sich einfach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Games Schließen sich einfach

    Öhhm was steht denn in der Fehlermeldung das wäre vlt noch ganz informativ.

  4. #3
    Duck Duck ist offline

    AW: Games Schließen sich einfach

    Sro_Client.exe funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefürht.Darum wird das Programm geschlossen.

    Das spiel wurde ganz nue installiert aber trotzdem kommt diese Fehler meldung kann doch net sein oder wenn jmd ne ahnung hat woran es liegen könnte einfach schreiben.

  5. #4
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Games Schließen sich einfach

    ich denk mal dir das hier weiter helfen kann...

    Hilfe Silkroad mit Windows Vista ???? - Silkroad Online

  6. #5
    Dennis80 Dennis80 ist offline
    Avatar von Dennis80

    AW: Games Schließen sich einfach


  7. #6
    Duck Duck ist offline

    AW: Games Schließen sich einfach

    Also ich weiß jetzt was diese Fehler meldung zu bedeuten hat und zwar.

    Der Prozess Sro_Client.exe verbraucht ungewöhnlich viel Speicher jetzt ist nur die Frage wo ich das ändern kann kenne mich net gut aus und da ich jetzt Vista drauf ist es noch schlechter bitte um hilfe .

  8. #7
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Games Schließen sich einfach

    wird vielleicht an deiner grafikkarte liegen...oder kannst das ausschließen?

  9. #8
    Duck Duck ist offline

    AW: Games Schließen sich einfach

    Denke net das es daran liegt weil ich erst vor 1 Monat nen neuen Rechner gekauft habe.

  10. #9
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Games Schließen sich einfach

    na dann liegts ganz sicher nicht daran...vielleicht irgendeine sicherheits einstellung von vista? du weisst was ich meine...wann wird welches programm ausgeführt und wie lang läuft das www. sonst hab ich auch schon kein plan???

  11. #10
    Duck Duck ist offline

    AW: Games Schließen sich einfach

    Also ich hab dieses Problem immer noch. Es verbraucht zu viel Speicher aber hab keine ahnung wo und wie ich das bei Vista verändern kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Games Schließen sich einfach  

  12. #11
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Games Schließen sich einfach

    ich würde einfach mal sagen, SRO ist nicht Windows Vista kompatibel. Ist bei sehr vielen SPielen so...kann man eigentlich nicht viel dagegen machen

  13. #12
    Duck Duck ist offline
    Doch es is kompatibel bei manchen läuft es fehlerhaft.

    Sonst noch jmd ne Idee.

    So sieht das Problem aus. Der Fehler kommt immer noch und dadurch Beendet sich das Spiel 5-10 mal am Tag und das nervt auf dauer kann wirklich keine helfen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Games Schließen sich einfach  

Ähnliche Themen


  1. ordner lassen sich nur noch über t.manager schließen , hoch und runtferahren dauert sehr lang....: erstmal hallo an alle , seit heute morgen als ich meinen laptop einschaltete hab ich folgende probleme. - hochfahren dauert sehr lange, fast 10...

  2. Fenster schließen sich gleich wieder!: Jetzt dreht mein Vista durch:( Erst habe ich das Problem, das meine Maus nicht richtig unter Vista funktioniert! Also manschmal funktioniert die...

  3. Ordner schließen sich automatisch: Hallo, Habe jetzt Vista und schon ein Problem?? Beim öffnen eines Ordners z.B. Systemsteuerung,Dateien,Dokumente usw. öffnet sich der Ordner...

  4. Snes auf 3.60 M33 lässt sich nur schließen: Hi, hab mir den Snes9x (3.XX) auf meine Slim PSP 3.60 M33 drauf gemacht und wenn ich den starte kommt irgendwann mal ne Meldung Exit Snes9x und...