Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    GData konnte dateien nicht überprüfen

    hallo ich bins mal wieder

    heute hab ich wie jede woche mal eine virenüberprüfung meines ganzen pcs gemacht.
    ich hab es ganz normal wie immer durchlaufen lassen
    und in dem fenster wo die gefundenen viren angezeigt werden steht bei sehr vielen dateien dass der zugriff verweigert wurde
    die dateien sind alle in der patition C (bei mir die systempartition)

    könntet ihr mir bitte weiterhelfen

  2. Anzeige

    GData konnte dateien nicht überprüfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: GData konnte dateien nicht überprüfen

    Zitat Jayemma Beitrag anzeigen
    hallo ich bins mal wieder

    heute hab ich wie jede woche mal eine virenüberprüfung meines ganzen pcs gemacht.
    ich hab es ganz normal wie immer durchlaufen lassen
    und in dem fenster wo die gefundenen viren angezeigt werden steht bei sehr vielen dateien dass der zugriff verweigert wurde
    die dateien sind alle in der patition C (bei mir die systempartition)

    könntet ihr mir bitte weiterhelfen
    Hallo
    war der fehler schon mal da. musst Du vielleicht in GData Einstellungen nue vornehmen da diese nicht mehr vorhanden sind.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. DHL - Konnte nicht zugestellt werden.: Hallo. Die Tage kommt bei mir ein Paket von DHL an. Meine Frage nun: ISt es möglich dass es am Samstag /Sonntag/Monatg ankommt? Also bei uns in...

  2. Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen: Achja das gute alte Thema xD also, ich habe einen zweiten Computer, auf den ich parr Sachen teste und so (ohne Intrenet). Ich habe 2 Festplatten ...

  3. GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten: Hallo, ich wollte wie immer updaten, GDATA meint aber: "der Update-Server ist momentan nicht erreichtbar, versuchen Sie bitte später", das...

  4. gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden: ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden...

  5. jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: Servus zusammen...ich bin neu hier und versuche Hilfe zu bekommen Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: ...