Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Geblockte Programme freigeben

    Hallo,

    beim Start von Vista zeigt er mir immer an, dass einige Programme geblockt wurden. Warum ist das so, wenn ich mir sicher bin, dass die Programme in Ordnung sind und wie kann man das abstellen?
    Bitte mal um eure Hilfe, danke.

  2. Anzeige

    Geblockte Programme freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Geblockte Programme freigeben

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Start von Vista zeigt er mir immer an, dass einige Programme geblockt wurden. Warum ist das so, wenn ich mir sicher bin, dass die Programme in Ordnung sind und wie kann man das abstellen?
    Bitte mal um eure Hilfe, danke.
    Hallo
    dann deaktiviere diese programme doch einfach unter startprogramme wenn es keine dafür benötigten sind. start>ausführen>msconfig und dann den entsprechenden reiter/tabelle aufklappen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Geblockte Programme freigeben

    Hi,

    meines bescheidenen Wissens nach kommt diese Fehlermeldung, wenn man seinen Autostart ein wenig "zu sehr" bereinigt hat, will heißen, daß wichtige Windows-Dienste nicht mit hochgefahren werden.

    Du solltest nochmal in Deinen Autostart schauen, vielleicht da einmal den "Standard-Autostart" auswählen, dann alle "Microsoft - Dienste ausblenden" anklicken, und dann noch mal sorgfältig prüfen, was Du da aus dem Autostart entfernt hast.

    In den Autostart kommst Du über den von martin-josef beschriebenen Weg.

  5. #4
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Geblockte Programme freigeben

    Hallo,

    ah super danke. Hat wunderbar geklappt. Hatte immer gesucht aber mit msconfig geht das ja super. Kann man sein Müll ausmachen und das lassen, was man braucht.

    Gruss.

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  5. TCP und UDP Ports Freigeben: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet...