Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    janseppenrade2 janseppenrade2 ist offline

    Unglücklich Gedownloadete Dateien werden gelöscht

    Hey Leute,

    ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien Downloaden jedoch werden sie direkt nach dem Download gelöscht!! Warum??!

    z.B.: (FireFox)
    Ich möchte mir die Datei "123.456" Downloaden ->
    das Fenster "Datei speichern/Abbrechen" öffnet sich->
    Ich klicke auf "Datei speichern"->
    Nun kann ich auswählen wo ich die zu downloadende Datei speichern möchte->
    Ich wähle den Desktop aus->
    Klicke auf Speichern->
    Das Downloadfenster von Firefox öffnet sich (Firefox 3 beta 5) und der Ladevorgang beginnt->
    Nach dem Download wird die Datei noch schnell auf Viren überprüft->
    ...und DANN isse WEG! Puff..einfach so weg

    sooo, ich geb ja nich so schnell nach und suche die Datei auf meiner Festplatte, siehe daaa->
    Ich finde eine Verknüpfung die wo hinführt??!! Na?!!^^ zum eigentlichen Speicherplatz, in dem falle der Desktop, aber da dort nichts vorhanden ist sagt der mir auch genau das wenn ich die Verknüpfung anklicke......
    und wenn ich versuche die Datei über den Downloadmanager von Firefox zu öffnen (Beinhaltenden Ordner anzeigen) öffnet der nur meine eigenen Dateien)

    [Mit dem IE7 genau das selbe]

    Was ich dagegen getan habe: -Firefox Neuinstallation vorgenommen
    -Windows Firewall aus
    -Anderen Speicherort und Namen angegeben
    -Virenprogi aus
    -Reperatur von Windows mithilfe der DVD
    -SmitfrautFix durchlaufen lassen
    -Benutzerkontensteuerung aus

    Mein System läuft mit Windows Vista Ultimate.

    So jetzt seid ihr dran^^ Ich komm einfach nicht mehr weiter......(Google anscheinend auch nich xD)

  2. Anzeige

    Unglücklich Gedownloadete Dateien werden gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gedownloadete Dateien werden gelöscht

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Hast du es jetzt lösen können?

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Gedownloadete Dateien werden gelöscht

    Hi,

    ich habe eine Seite mit einer möglichen Lösung für Euch gefunden, Google war da sehr hilfreich. Klick bitte hier , und dann herunterscrollen bis zum Lösungsbeitrag von "Vany Vany".

Ähnliche Themen


  1. Dateien können nicht gelöscht werden: Ich würde gerne einige Videos von meinem Mp3-Player löschen, um Platz zu schaffen. Aber wenn ich versuche eine Datei zu löschen kommt die Meldung:...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?:

  4. Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?: Servus, mir ist gestern was dummes passiert - ich habe meine Kamera an den PC angeschlossen (Vista) und wollte dann ein paar Videos rausschmeißen -...

  5. Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?: