Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VoTas VoTas ist offline

    GeForce 8800GT unter Vista?

    Hi,
    ich bin neu hier und habe ein kleines Prob mit meinem neuen Rechner festgestellt. Habe mir einen Rechner mit einer Windows Vista Home Premium gekauft und 3 GB Arbeitspeicher, 1 Terabyte Festplatte und einer GeForce 8800GT. So wenn ich Updates mache egal ob von Vista oder der GT, geht alles, aber jetzt habe ich das Programm Windows Vista Upgrade Advisor 1.0 installiert und der sagt mir, dass mein Rechner eher für Vista Ultimate nutbar ist, allerdings sagt er mir auch, (das ist das einzigste Problem was er mir sagt), dass meien 8800GT nicht unter Vista funktioniert.
    Was kann ich jetzt tun?

    mfg

    VoTas

  2. Anzeige

    GeForce 8800GT unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: GeForce 8800GT unter Vista?

    ich denk schon dass das geht...
    Warum sollte es da Probleme geben, wenn die Karte unter Vista Home läuft???

    Treiber von Nvidia gibts ja auch...
    Ich würd sagen, da gibts keine probleme

  4. #3
    megacharly megacharly ist offline

    AW: GeForce 8800GT unter Vista?

    Hey VoTas,

    Lass dich nicht durch den Vista Upgrade Advisor 1.0 verwirren.
    Deine GeForce 8800GT ist mehr als ausreichend für jedes Vista.
    Der Vista Upgrade Advisor 1.0 kennt die 8800 GT bloß warscheinlich nicht.

    Und nur am Rande Vista Home Premium ist vollkommen ausreichend für dich.
    Vista Ultimate ist eigendlich nur für Firmen die mit Netzwerken arbeiten

    Dein Rechner hat Spitzen Leistung also lass dich durch sowas nicht verwirren.

    Machs gut...

Ähnliche Themen


  1. GeForce 8800GT behalten oder Ati 4850/4870 kaufen?: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe z.Z. eine Point of View GeForce 8800GT, die ca. 1 Jahr alt ist, und...

  2. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista startet nicht mit GeForce 6200: Hallo habe mir Windows Vista installt und hab die geforce 6200 drinne, so installatiopn alles wunderbar geklappt! Dann will er starten, denn...

  5. NVidia GeForce 6200 Vista: Hi, momentan habe ich in meinem PC nur eine ATI Radeon 9250 eingebaut, allerdings ist diese für Vista ja nicht schnell genug: 3D Buisnesss- und...