Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tukkin Tukkin ist offline

    Unglücklich Gelöst: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    Hi
    Ich hab jetzt schon recht lange Vista und jetzt ein problem. Muss nicht umbedingt von Vista stammen ist aber das naheliegendste.
    Also immer wenn ich was öffen/speichern will funktioniert der kleine Explorer nicht. und ich muss das programm schliessen!
    Was kann ich machen?


    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Gelöst: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    Als erstes beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel als "Problem!!!!" wählen, dann kann dir sicherlich auch schneller geholfen werden. Habe das jetzt mal erledigt!

  4. #3
    Tukkin Tukkin ist offline

    Daumen hoch AW: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    Problem gelöst

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    Zitat Tukkin Beitrag anzeigen
    Problem gelöst
    Wäre nett, wenn du noch kurz reinschreibst, wie du es gelöst hast. Könnte ja sein, dass es noch mehr Leute mit diesem Problem gibt

  6. #5
    Tukkin Tukkin ist offline

    AW: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht

    hab einen neuen Benutzer erstellt und die daten vom alten benutzer übertragen.
    Dann wars weg.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  2. Internet Explorer funktioniert nicht: Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.

  3. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  4. Internet Explorer funktioniert nicht!!: hey alle zusammen, Seit heute geht der internet explorer meines bruders nicht mehr obwohl er online ist und sein msn funktioniert. Wir haben auch...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...