Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Gelöst: Google-Suche aus der Taskleiste entfernen

    Hallo,
    und noch ein Problem:

    Wie bekomme ich DAUERHAFT das Fenster "Goggle suche" aus der Taskleiste ?
    Wenn ich es so einstelle das das Häckchen weg ist ist auch das Fensterchen weg. Beim nächsten Neustart ist es wieder da.
    Gruß Harald

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Gelöst: Google-Suche aus der Taskleiste entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Task-Leiste will nicht so wie ich !!!!!!

    Hi,

    hast Du das Häkchen im Autostart entfernt?

    Start-> Ausführen -> Benutzerdefinierter Systemstart -> Autostart eingeben und da das Häkchen enfernen.

    Oder Du kannst folgendes versuchen:

    Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenue -> Anpassen.

  4. #3
    vistalein vistalein ist offline

    AW: Google-Suche aus der Taskleiste entfernen

    Super, hat funktioniert.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Google-Suche: In den letzten Tagen ist es bei mir kaum noch möglich mit Google eine Suche auszuführen, weil ich ständig auf einer captcha-Seite lande: 'We're...

  2. Mozilla Firefox Google Suche: Hallo, ich hab Mozilla Firefox 3.0.10 Deutsch. Wenn ich oben links etwas eingebe, sucht er auf Google.com. Das ist seit heute morgen so. ...

  3. Firefox-Weiterleitung zur Homepage / Google-Suche: Ich benutze den Firefox und habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn man in der Adressenleiste einen Suchbegriff eingibt, wird man sofort an...

  4. Google Suche: Ich weiß jetzt nicht, ob es sowat schon gibt, habe sowas schon gesucht, aber nicht gefunden, ich denke mal dass das dann okay ist! So, erklärung,...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...