Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Firefly Firefly ist offline

    Geräte funktioniert nicht ordnungsgemäß

    Halle liebe Leute ,
    ich hab ein kleines Problem das Gerät "Trusted Platform Module 1.2" ,kann nicht gestartet werden ( Code 10?? )
    und
    Belkin USB-Easy Transfer-Kabel ,kann nicht gestartet werden ( Code 10?? )

    Das komische ist aber der Treiber ist aufm neusten Stand

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ?

    Lg Firefly

  2. Anzeige

    Geräte funktioniert nicht ordnungsgemäß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!: Ich habe in den einstellungen alles korrekt eingestellt, dass Google meine Startseite sein soll. Doch passiert es mir immer und immer wieder, selbst...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  4. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  5. budcode_usb_driver/ USB Geräte nicht erkannt/ Pc fährt nicht herunter: Hallo, auch wenn ähnliche Themen hier schon besprochen wurden, die Ratschläge helfen mir nichts. Ich habe seit gestern den gleichen Fehler, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trusted platform module kann nicht gestartet werden code 10