Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nicki-Dashuri Nicki-Dashuri ist offline

    GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!


    Gestern hatte ich hier einen Beitrag geschrieben mit meiner Frage, was ich einstellen muss, um GIFs animiert angezeigt zu bekommen.
    Es ärgert mich total, dass mein Beitrag rausgenommen wurde und mir statt dessen die Antworten vom letzten User hier mit diesem Problem angezeigt werden. Hätten mir diese Antworten weiter geholfen, hätte ich mit Sicherheit nicht einen neuen Eintrag verfaßt.
    Es hilft mir aber nicht weiter, was da steht !!!

    Ich bekomme Gifs weder mit der Fotogalerie noch mit dem Windows Media Center angezeigt.

    Kann mir denn jemand helfen ?
    Der letzte Beitrag zu diesem Thema hilft mir nichts !!!!!

    Diesen Eintrag bitte nicht wieder mit den Antworten vom vergangenen Beitrag ersetzen !!! Danke !!!

  2. Anzeige

    GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!

    Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben. Du findest ihn hier.

    Dort wird nämlich über dieses Thema bereits gesprochen.

    Grüße

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!

    Systemeigenschaften-->Erweiterte Systemeinstellungen-->Leistung-->Einstellungen
    Bei mir wars dort deaktiviert.. Dann zeigt Vista garkeine Vorschau mehr an

Ähnliche Themen


  1. Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen: Ist es möglich, gelöschte Dateien (also auch im Postfach gelöschte) wieder herzustellen? Hoffentlich ist es möglich, ansonsten wäre ich...

  2. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  3. Löschen von windows.old zerfetzte Vista: Hallo! Ich bin neu hier und komme direkt mal auf mein Problem zu sprechen, da ich langsam noch verrückt damit werde. Ich habe einen...

  4. Windows Vista: Ordner löschen?: Hallo, auf mein PC ist ein Ordner gespeichert denn ich aber nicht haben will und wenn ich den Ordner löschen will geht es einfach nicht. Es...

  5. Windows Vista Netzwerkkennwort löschen: moin leuts, ich habm problem un zwar wie kann ich bei vista das netzwerkkennwort löschen kein anderer pc kann auch mich durchsuchen :confused: ...