Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NutellaGlas NutellaGlas ist offline

    Gleiches Vista auf 2 Computern?

    Hey!
    Zur Weihnachtszeit habe ich mir natürlich einen neuen Computer zukommen lassen. Auf meinem alten PC war auch schon Windows Vista Home Premium installiert. Kann ich das selbe Vista von meinem alten PC auch auf meinem neuen installieren? Es ist schon registriert.
    Danke schon einmal im Voraus

  2. Anzeige

    Gleiches Vista auf 2 Computern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Gleiches Vista auf 2 Computern?

    Thema gibt es bereits! Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

    Vista Lizenzen und ihre Probleme

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Steam auf zwei Computern nutzen?: Hallo, ich besitze einen Steam Account und habe diesen auf meinem Laptop registriert. Kann ein Freund diesen auf seinem PC ebenfalls nutzen und...

  2. Einsatz von Computern in der Produktion!: Hi @all, kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.? Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  3. Wii Fit Plus gleiches balance board ?: Hi ist im wii fit plus genau das gleiche balance board wie beim vorgänger wii fit enthalten?:D

  4. Gleiches Profil, neue ID: Erstmal sry für diesen wohl überflüssigen Thread, kann auch sofort gecloset werden, sobald ich eine Antwort bekommen habe. Also, ich hätte gerne...

  5. Mit anderen Computern Verbunden?: Hallo, Ich würd gern mal wissen wie man sieht mit welchen Computern man gerade verbunden ist (mit welchen man Kontakt hat), und das die...