Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    polo1958 polo1958 ist offline

    Google Earth und Nero 8

    Hallo, ich habe schon so manches wegen Google Earth gelesen und die Probleme wegen Nero und so, habe aber keine richtige Lösung gefunden, das Problem zu beheben. Habe jetzt Nero 8, seit dem hab ich aber Google Earth nicht mehr installiert weil ich mich nicht so recht traue, hat da ein Spezi mal ein Tip für mich, wie ich Google Earth wieder zum laufen bringe, unter Vista natürlich.

  2. Anzeige

    Google Earth und Nero 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Google Earth und Nero 8

    Wieso traust du dich nicht Google Earth zu installieren? Ich habe das Prgramm ohne Probleme installiert bekommen und es lief einwandfrei!

    Wo liegt denn das Problem?

  4. #3
    polo1958 polo1958 ist offline

    AW: Google Earth und Nero 8

    Hallo, habe jetzt wiedermal Google Earht installiert und das gleiche Problem, beim öffnen kommt zuerst die Startseite, dann der Blue Screen und der Rechner bricht zusammen. ?????????????????

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google Earth und Nero 8

    Von so einem Problem habe ich noch nie gehört, ehrlich gesagt. Ich hab auf meinem Vista-Rechner auch Nero 8, aber kein Google Earth. Werde das aber nachher einfach mal installieren.

    Denke aber, das Problem liegt eher woanders bei deinem Rechner. Funktioniert sonst alles Problemlos darauf? Auch 3D-Spiele etc.?

    [Edit] Wie erwartet überhaupt kein Problem. Sowohl Nero als auch Google Earth laufen astrein unter Vista, auch in Kombination.

  6. #5
    polo1958 polo1958 ist offline
    Zitat polo1958 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe schon so manches wegen Google Earth gelesen und die Probleme wegen Nero und so, habe aber keine richtige Lösung gefunden, das Problem zu beheben. Habe jetzt Nero 8, seit dem hab ich aber Google Earth nicht mehr installiert weil ich mich nicht so recht traue, hat da ein Spezi mal ein Tip für mich, wie ich Google Earth wieder zum laufen bringe, unter Vista natürlich.
    Hallo, mit den 3D Spielen weiß ich nicht ich hab damit nichts am Hut, sonst keine Probleme, läuft alles, hmm???????

    Hallo, habe das Problem gelöst, mußte Google Earth nur im DirectX Modus starten und jetzt gehts.

Ähnliche Themen


  1. Google Earth - Neues Bildmaterial ?: hi zusammen, ich habe seit kurzem google earth.... und beim schauen habe ich festgestellt, dass das bildmaterial grösstenteils total veraltet...

  2. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  3. Google Earth 5 installieren klappt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich habe Google Earth Setup in den Ordner "Downloads" auf die Festpaltte runtergeladen. Eine Firewall...

  4. Google Earth auf der PS3?: Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, Google Earth auf der Playstation 3 zu benutzen? Danke für eure Tipps... MfG rogue

  5. Google Earth & Co - Frage: es gab doch mal ein ähnliches programm wie google earth nur halt mit den ganzen sonnensystemen usw. wie heisst das?