Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: grafikkarte

  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    grafikkarte

    Hallo möchte mir gerne in meinen vista pc eine bessere grafikkarte einbauen aber auf was mus ich achten.habe zur zeit eine nvida fx 5500 im pc gibt aber so viele zum kaufen auf was mus ich achten. danke habe einen 3,4 ghz pc mit 2000 gb ram...

  2. Anzeige

    grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: grafikkarte

    Ja wär nicht schlecht, wenn du sagen würdest, wozu du die brauchst. Zum zocken? Wenn ja, dann welche Spiele?

  4. #3
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: grafikkarte

    hätte mal ne kurze frage wegen eines graka problems,

    habe das problem,dass bei manchen spielen das bild einfach einfriert,hinzu kommt,dass über den ganzen bildschirm verteil grüne und rötliche bildpunkte auftauchen,neuerdings bei Dungeon Siege 2 auch solche sachen,wie schwarze rechtecke bzw verzerrungen.
    Diese fehler treten irgendwie nur bei bestimmten spielen auf,beispielsweise bei Dungeon Siege 2(hier besonders extrem,game läuft ca 2 mins,danach is ende...)
    RO und Wonderland.
    hatte schon auf hardware defekt getippt,allerdings kann das auch nich sein,da crisis bei mir ohne probleme läuft und das is normalerweise schon´n übler leistungsfresser^^

    habe auch schon verschiedene treiberversionen getestet,hat nur nix gebracht

    zu meiner Rechnerleistung:
    Intel Core2Duo(2x3Ghz)
    2GB DDR2 RAM
    Nvidia GeForce 9500 GT


    der rechner selber ist gerade mal 6 monate alt

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  2. Grafikkarte ~50€: Hallo :) ich hab heute folgende Grafikkarten vor mir gehabt, kann mich aber net entscheiden welche nu besser ist :o PowerColor HD4350 1GB DDR2...

  3. Grafikkarte: Hallo, habe das Notebook FSC Amilo Xa2529 mit der Grafikkarte NVidia GeForce8600M GS. Bei mir kommt immer ein Fehler "Der Anzeigetreiber wurde...

  4. Wii Grafikkarte? 3MB: Hallo mich hat es sehr verwundert das die Nintendo Wii nur 3mb Grafikkartenspeicher hat. Aber die Gamecube von damals kam in Galileo,hatte damals...

  5. Grafikkarte???: Also ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3600+ und 2Gb Kingston Ram möchte gerne ne neue Graka haben sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten könnte mir...