Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Andy.86 Andy.86 ist offline

    Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe Vista Ultimate installiert und leider erkennt vista zwar das ich eine Readeon 9600 Pro habe aber ich bekomme sie nicht zum laufen auch nicht mit dem neuen ATI 7.3 vista treiber!

    Unter Geräte-Manager steht
    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    was kann ich tuhen, kann mir jemand helfen?

    MfG: Andy

  2. Anzeige

    Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    Schon einmal den neusten Treiber ausprobiert ?

    Vista 32bit
    Vista 64bit

    Und die alten Treiber vorher schön deinstallieren.

  4. #3
    Andy.86 Andy.86 ist offline

    AW: Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    hab es gerade versucht aber geht immer noch nicht! er sagt mir das keine oder die falschen grafiktreiber installiert sind! Soweit wie ich weiß liegt das problem wohl am AGP treiber oder so, da soll es wohl ab und an zu komplikationen kommen! was soll ich tuhen? muß doch irgentwie das ding zum laufen bekommen!

  5. #4
    süro

    AW: Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    Ich habe das selbe Problem mit der Radeon 9600 tx und jetzt hab ich ne neue Radeon X1600 pro leuft mit beiden nicht auch mit den neues Drivern nicht kann keiner helfen ?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista

    Hallo

    Am besten direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Dort wird man Euch die richtigen Treiber nennen oder wenn ihr schön am Telefon bittet auch per Mail zusenden. Solche Probleme immer telf. klären. Dafür gibt es Supports auch wenn dieses kostet. Dann diesen Treiber sofort auf eine CD brennen und man ist das Problem für immer los.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht: Hab seit gestern ein Problem. Vor ein paar Tagen hat mir mein Freund eine alte Radeon X800 XT geschenkt. Ist zwar nichtmehr die neuste, aber besser...

  2. Brenner unter Vista funktioniert nicht mehr: Halloechen,ich habe hier ein Problem was mich 24Std lang nicht in Ruh laesst!Unter mein Betriebssystem Vista Home Premium 32Bit laeuft mein DVD Multi...

  3. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  4. Externe Festplatte funktioniert nicht unter Vista: Hallo, habe ein Notebook mit Vista und reichlich USB-Slots. Nun habe ich mir sowohl eine Fujitsu 120 GB externe Festplatte (HandyDrive) als auch...

  5. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...