Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Grafikkarte Hardware

    Hallo,
    habe Vista gerade neu drauf gespielt und der hat meine Grafikkarte "ATI Radeon 2600 "M76M" nicht erkannt. Auch nicht gefunden, nur eine "Standart-VGA-Grafikkarte, die kenne ich aber gar nicht??
    Daher habe ich auch nur eine schlechte Bildauflösung..?
    Was kann ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarte Hardware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Grafikkarte Hardware

    Treiber installieren. =)

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Grafikkarte Hardware

    ja, aber die grafikkarte wird im geräte manager nicht angezeigt und den treiber finde ich ich zu der grafikkarte nirgends im internet?

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Grafikkarte Hardware

    32-Bit

    64-Bit

    Is klar, dass deine Grafikkarte garnicht erst erkannt werden kann, wenn kein Treiber vorhanden is.
    Lad dir den runter, installier ihn und hab Spaß.

  6. #5
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Grafikkarte Hardware

    funktioniert nicht. Anscheinend muss ich erst die VGA Standart Grafikkarte im BIOS deaktivieren.

  7. #6
    smilie1964 smilie1964 ist offline
    Avatar von smilie1964

    AW: Grafikkarte Hardware

    jede graka die win nicht kennt wird als standard vga graka im gerätemanager angezeigt!!!

  8. #7
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Grafikkarte Hardware

    hat sich schon erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Hardware-Probleme (neue Grafikkarte nötig?): Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht etwas aussergewöhnliche Anfrage: In meinem System ist die ATI 5850 (genau: Asus EAH5850) verbaut, wobei...

  2. Hardware-Probleme (neue Grafikkarte nötig?):

  3. Cod MW3 Hardware: Hallo alle miteinander ich habe seit gut 1 woche einen pc mit diesen einbauten amd fx 4100 4x3,7 ghz 8 gb ddr3 nvidia geforce gtx 550 ti...

  4. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...