Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    derElmo derElmo ist offline

    Grafikkartenproblem nach Formatierung

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und Vista 32bit Version. Nach meiner Formatierung und der Installation meiner Treiber habe ich Anzeigeprobleme an meinem Notebook. Ich weis auch nicht mehr weiter.

    Also: Normalerweise war es immer so, dass der Rand bei Fenstern zum Beispiel tansparent gemacht wurde. Das ist nun nicht mehr so und der PC ist auch fühlbar langsamer geworden. Hinzu kommt das ich zum beispiel beim CSS spielen starke FPS Probleme habe. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert. Auch von laptopvideo2go und dell jedoch ist es bei allen das gleiche.

    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

    Desweiteren noch die Frage: Gibt es eine Software die die komplette Hardware nach aktuellen Treibern kontrolliert und schaut ob alle noch aktuell sind bzw. ob alle überhaupt installiert sind?

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Grafikkartenproblem nach Formatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Grafikkartenproblem nach Formatierung

    Hallo,
    es gibt ein Programm, dies ist allerdings nicht Kostenfrei DriverAgent.com Fix Your Driver Problems Instantly with DriverAgent arbeitet normalerweise mit BiosAgentPlus.com - biosagentplus.com - zusammen. Diese Programme rentieren sich meines Erachtens nicht. Du kannst viel einfacher Deinen PC selbst nach neuesten Treiber suchen lassen, was man immer wieder mal machen sollte.
    Öffne den Gerätemanager, klickst Du z. B. Deine Grafikkarte an. In der zweiten Zeile erscheint nun welche Grafikkarte Du drin hast. Darauf bitte rechtsklick, anschließend auf Treiber aktualisieren, beim nächsten sich öffnenden Fenster auf Treiber im Internet suchen klicken und PC arbeiten lassen. Es kommt dann nach einiger Zeit die Meldung, ob Dein Treiber OK ist, oder ob ein Update zur Verfügung ist. Updates dann herunterladen und installieren.
    Der Rand Deiner Fenster, kannst Du folgendermaßen einstellen. Gehe mit der Maus auf eine leere Stelle vom Bildschirm, rechtsklick und auf Eigenschaften. Danach öffnet sich die Registerkarte, wo Du alle Einstellungen vornehmen kannst, die die Darstellung des PC verändern.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 verweigert nach Formatierung den Dienst: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und wende mich an die 'alten' PS3-Spezialisten. Wir haben gestern die PS3 formatiert und wollten anschließend...

  2. Dateien nach Formatierung wiederherrstellen: Hallo, ich habe ausversehen eine meiner partitionen gelöscht und dann neuformatiert. gibt es noch eine möglichkeit die dateien...

  3. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  4. Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung: Hi erstmal, also ich habe folgendes problem. will YDL nach folgender anleitung instellieren: Linux auf der PS3 installieren habe meine daten...

  5. !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mir meinem neuen Recher. Ich habe ihn mir vor einer Weile zugelegt und hatte natürlich gleich einen schönen Virus...