Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tobsen Tobsen ist offline

    Grafikproblem mit Aerooberfläche

    Hey Leute,

    hab ein sehr seltsames Problem mit meinem kürzlich neu aufgelegten Vista-Ultimate (32-Bit). Natürlich alle aktuellen Treiber installiert. Aus irgendeinem Grund habe ich starke Performanceprobleme im normalen Windowsbetrieb. Habe dann den (eigentlich unnützen) Vista-Leistungscheck durchgeführt und überall meine normalen Werte von 4,4 - 5,6 bekommen. So auch in Grafik: 3d-business + gaming(4,5), einzige ausnahme ist Grafik: Desktopleistung für aero (nur 2,9!!!). Hatte bevor ich formatiert habe einen deutlich höheren Wert, da meine schwächste Komponente bis jetzt immer mein Prozessor (P4 HT 3GHZ) mit 4,4 war.
    Meine Graka ist die ATI Radeon 9800XT.
    Was könnte nicht stimmen?
    Danke, euer Tobsen

  2. Anzeige

    Grafikproblem mit Aerooberfläche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Grafikproblem mit Aerooberfläche

    Ich habe EXAKT das selbe Problem. Habe eine X1800GTO mit Spieleleistung 5,7 und bei Desktopleistung nur 2,9 und es ruckelt fast immer beim Videos streamen. Wäre jedem dankbar, der uns hilft.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafikproblem mit Aerooberfläche

    Vielleicht fahren sich eure Karten in eine Art 2D-Modus herunter, wenn gerade kein Spiel läuft? Dadurch haben sie dann evtl. für Aero zu wenig Leistung. Kein Plan ob es daran liegt, ist nur so eine Idee. Vorher ging es dann vielleicht, weil du andere Treiber hattest, die dieses "Feature" unter Vista noch nicht unterstützt haben.

Ähnliche Themen


  1. Split Second Grafikproblem: Hallo! Habe ein Grafik Problem Bei Split Second Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit Treiber ist der...

  2. Grafikproblem: Heute Morgen, als ich WoW gespielt hab wurde plötzlich das Bild schlecht. Um genauer zu sein waren die Übergänge zwischen den Farbe nicht glatt...

  3. GTA San Andreas: Grafikproblem: Hallo alle zusammen! Ich hab mir erst GTA San Andreas gekauft(neu und vor 2 Tagen) und ich hab das Problem, das die anderen Menschen durchsichtig...

  4. Grafikproblem: Hallo, hatte schon jemand in Vista folgenden Grafikfehler: http://www.forumla.de/clear.gif Ich betreibe eine Geforce 7800 GS (aktueller...

  5. Assassin´s Grafikproblem: Hi Leutz, Hab ein Problem mit der Bildauflösung bei 1080i oder auch 720p. Das PS3 Menü wird bei 1080i normal angezeigt sowie auch bei 720p. Das...