Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pfeffy Pfeffy ist offline

    Grafiktreiber hängt sich immer beim Spielen auf

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich gesucht habe und nie eine Antwort gefunden habe muss ich trotzdem zum Posting greifen...

    Nunja egal ...

    Hier 2 Screenis : ( 1. Ist der Fehler 2. Die Meldung die nachher kommt )

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3uyn-9-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-a-jpg-nb.html

    Ich weiss nicht wo der Fehler herkommt noch weiss ich warum immer mein Treiber sich aufhängt.

    Hier noch mein System :

    Intel Core DUO 1.8 GHZ
    2 GB RAM
    ATI READON x1950 PRO
    Vista 32 bit Version Ultimate

    hoffe das reicht. Sonst einfach sagen wenn ihr noch mehr Infos braucht.

    Greez PFEFFY

    ps. DAnke schonnmal im Voraus !!!!

  2. Anzeige

    Grafiktreiber hängt sich immer beim Spielen auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. BIOS hängt sich immer auf: Hallo zusammen, ich habe mit gerade einen neuen Pc zumm selber zusammen bauen angelegt. Und jetzt kommt der Haken: Wenn ich den Pc starte komme ich...

  2. Pc hängt sich beim spielen auf: Guten Tag liebe community Ich habe folgendes Problem: Bei mehreren spielen (weitgehend neuere) hängt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit...

  3. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  4. Firefox hängt sich immer auf: Moin! Ich hab ein etwas nerviges Problem, jedes mal wenn ich ein Video im Internet mit dem DivX Player anschauen will, hängt sich mein Browser...

  5. Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!: meine freundin hat ein goßes big prob: wenn sie firefox startet, hägt sich firefox auf, und oben am fenster steht: firefox reagiert nicht, oder...