Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fahrlässig fahrlässig ist offline

    Unglücklich grakatreiber unter vista

    Hallo,

    ich habe soeben Vista Ultimate auf meinem Notebook installiert.
    Als ich auf nvidia.de den aktuellen Treiber meiner Grafikkarte, einer Geforce Go 7600, runtergeladen hatte und installieren wollte, kam während dem ausführen der setup-anwendung die Meldung, das nvidia keine für die Hardware kompatible Software gefunden hätte. Auf der Website des Notebooksherstellers asus werde ich auch nicht fündig.
    Wo kriege ich denn jetzt nen vernünftigen Treiber her - kann doch nicht so schwierig sein

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

    Marco

  2. Anzeige

    Unglücklich grakatreiber unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Energiesparmodus unter Vista ist weg: Hallo, ich brauche dringen Hilfe. Nach einer kompletten Neuinstallation ist der Energiesparmodus weg. Unter Energieeinstellungen ist er nicht mehr...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Alcohol unter vista: Hallo. Ich habe ein kleines problem. Ich hab alcohol auf meinen neuen laptop aufgesspielt. ging alles wunderbar. Die installation wurde beendet, und...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...