Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simser simser ist offline

    Gratis Formatierungstool für Vista

    Hallo!

    Ich benötige ein Formatierungstool für meine externe Festplatte, um diese ins Format Fat32 zu bringen.

    Ich habe bisher nur "Kaufprogramme" gefunden, und unter vista geht es ja auch nicht mehr.

    Kennt jemand ein gutes, aber kostenloses Programm ?

    Danke im Voraus
    Simer

  2. Anzeige

    Gratis Formatierungstool für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Gratis Formatierungstool für Vista

    Wie wäre es mit einer Linux Life-CD?

    Z. B. OpenSuse, (k)ubuntu,...

  4. #3
    Sanjo

    AW: Gratis Formatierungstool für Vista

    Versuch es mit dem Tool
    HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
    MfG Sanjo

Ähnliche Themen


  1. Gratis sms: hi, kennt ihr eine seriöse Seite wo man kostenlos sms senden kann ? bg

  2. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...

  3. your psp - gratis??: hi! wollte mich mal erkundigen, ob die registrierung bei yourpsp.com eigentlich eh gratis ist....... danke im voraus, herb