Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kawa2202 kawa2202 ist offline

    Grisoft AVG Antivir

    Moin, Moin!
    Habe kürzlich Windows Vista Home Premium installiert und kann jetzt nicht mehr mein oben genanntes Antivirenprogramm deinstallieren. Auch die Vistataugliche Version von AVG lässt sich nicht mehr darüberbügeln.

    H I L F E ! ! !

    Danke.

  2. Anzeige

    Grisoft AVG Antivir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Grisoft AVG Antivir

    Fragen und Antworten zu Hard- und Software für Vista hier:

    Hard- und Softwareübersicht für Vista

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Grisoft AVG Antivir

    Zitat kawa2202 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin!
    Habe kürzlich Windows Vista Home Premium installiert und kann jetzt nicht mehr mein oben genanntes Antivirenprogramm deinstallieren. Auch die Vistataugliche Version von AVG lässt sich nicht mehr darüberbügeln.

    H I L F E ! ! !

    Danke.
    Installiere es nochmal, dann nimmst Du CCleaner deinstallierst das Programm und dann bereinigst Du die Registry mit CCleaner oder einem anderen, funktionierendem Tool.

Ähnliche Themen


  1. Norton oder Antivir: Hallo, glaube das es nicht in Hardware kaufberatung gehört, weil das ja softwares sind. Also, zum 11.12.2009 Ist unser Antivir Premium aboo...

  2. Antivir: Hey leute habe mal ne frage hab windows 7 und das programm antivir aber es macht keine updates bei mir da steht nur suche nach aktualiesierung......

  3. Antivir piepsen: Hallo , ICh habe mir für meinen Pc Antivir ( kostenlos ) runtergeladen. Ich mache jetzt auch schon seit ca. 1 Woche System püfungen , dabei ist...

  4. AntiVir = Langsamer PC: hi, sobald ich an meinem pc den antivir guard aktiviere läüft der total langsam, vor allem internet. Braucht ewig zum laden von seiten und ich kann...

  5. keine antivir updates: Die sufu hat nichts gefunden also frage ich jetzt mal. Mein antivir classic versucht die ganze zeit zum server zu verbinden kann aber keine...