Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleMissSunshine LittleMissSunshine ist offline

    Unglücklich Großes Problem mit Spracherkennung

    Hey, Leutz! Ich hab ein großes Problem mit der Spracherkennung. Ich hab das Lernprogramm schon gemacht und anfangs hats auch ganz gut geklappt, aber dann hat mein computer nicht mehr richtig gehört und jetzt fragt er mich nur noch "wie bitte"? dann habe ich versucht mein mikrofon lauter zu stellen und den pegel auch schon auf 100 gestellt aber wenn ich dann das mikro konfiguriere und diesen satz vorlesen muss komme ich nicht einmal in den gelben bereich. kann mit jemand helfen? ich benutze ein headsetmikrofon und das mikro ist auch nich stumm geschaltet.

  2. Anzeige

    Unglücklich Großes Problem mit Spracherkennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Großes Problem mit Spracherkennung

    Wenn du die Spracherkennung häufiger nutzen solltest, lohnt sich meist die Investition in ein USB-Headset. Damit ist die Aufnahmequalität und Erkennungsrate um Größenordnungen besser.

    Voraussetzung ist, dass Vista das Headset erkennt - womit es bei meinem leider aufgehört hat.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Großes Problem mit Spracherkennung

    Genau das Problem hab ich auch.

    Mein altes Headset, mit Klinkensteckern, lief normal, hatte jetzt nur leider nen Kabelbruch und nen Wackelkontakt.
    Nun hab ich nen neues Headset von "Hama" mit USB und da passiert nix, wenn ichs in den Port stecke. Weder höre ich irgendwas, noch kann ich sprechen. P&P is an und die Ports funktionieren auch. Wird alles andere dran erkannt, aber das Headset nicht.
    Die zusätzlichen Klinkenstecker am Headset funtionieren zwar, aber ich habe keine Brücke mehr für Headset + Boxen. Also würde ich schon gern die USB Funktion nutzen.

    Weiss einer Rat? Hab schon nen paar Foren durchforscht, aber nichts brauchbares gefunden.

  5. #4
    CrossoverLord CrossoverLord ist offline

    AW: Großes Problem mit Spracherkennung

    Ist es eigentlich moeglich bestimmte Befehle bestimmten Programmen oder Ordnern zuzuordnen? Zum Beispiel wenn ich Winamp mit einem Befehl öffnen will...

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    CrossoverLord

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Großes Problem mit Spracherkennung

    soweit ich weiß nein. wenn du die spracherkennung häufiger nutzen möchtest lohnt es sich ein ordentliches programm dafür zu besorgen (z.B. Dragon Naturally Speaking). da kann man sowas dann einstellen.

    ma ne andere frage: ich hab windows 7 RC installiert und wenn ich die spracherkennung ausführen will bekomme ich immer ne fehlermeldung, dass die systemsprache mit der der spracherkennung übereinstimmen muss. also verstelle ich die systemsparche. ergo: gleiches problem wie vorher. in der spracherkennung is aba auch nur eine sprache drinn, Deutsch. bitte um hilfe
    Noggle454

Ähnliche Themen


  1. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  2. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  3. Problem mit Spracherkennung: Hey leute, habe mal die dusselige Spracherlennung aktiviert... und immer wenn ich Microsoft office 2003 öffne kommt die Spracherkennung wieder.. ...

  4. Großes problem: Hallo, Also ich hab ein Problem ich habe eine Nintendo Wii mit einem Argon Chip. Und diese Nimmt keine disks mehr an also sie zieht die net mehr...

  5. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...