Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Hab kurze Fragen zu Windows Vista.

    Hy.

    Ich habe Fragen zu Vista.

    Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version.

    1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der Startleiste die Programme nicht mehr automatisch anordnen? Will sie selbst in meine gewünschte Position schieben.

    2. Bei Windows XP konnte man den Ordnern Bilder geben, war Optisch sehr schön. Bei Vista gibts die Option zwar auch (Anpassen, Bild auswählen), aber Die Bilder erscheinen dann nicht. Kann jemand TIPS geben?

    3. Habt ihr hier im Forum eine Liste aller Updates, die man seperat laden muss?



    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Hab kurze Fragen zu Windows Vista.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hab kurze Fragen zu Windows Vista.

    Wenn du die Beiträge ständig nach oben schiebst, wird es sicherlich nicht besser, dass jemand antwortet. Die meisten haben darauf nämlich keine Lust und helfen dann noch weniger. Evtl. würde auch ein passender Thread-Titel helfen und nicht nur einfach "hab kurze Fragen zu Vista"...

  4. #3
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Hab kurze Fragen zu Windows Vista.

    Ja ok sorry.

    Kannst du mir trozdem dabei helfen?

Ähnliche Themen


  1. 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!: Hallo zusammen! :-) Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/ Ich bin seit längerem beim überlegen...

  2. Kurze Fragen zu Berufen: Hey, da ich ein Problem habe und eine Lücke in meinem Kurzvortrag habe möchte ich hier eben Fragen wieviel man durchschnittlich als Game Designer...

  3. 2 Kurze Fragen :): Hoi, also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit...

  4. Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!: Guten Abend, ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Microsoft Windows Vista Business 32 Bit Deutsch. Ich bin vollkommen begeistert von Vista....

  5. 3 kurze Fragen! Wichtig! PS3: Hallöle, habe mal 2 Fragen an euch! Ich weiß mit Sicherheit das dieses hier auch schonmal bestimmt beantowrtet wurden! Da ich aber Frau und Kind...