Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BaCaSs BaCaSs ist offline

    hab problem vista zu löschen!

    leute seit einer woche versuche ich vista zu löschen um xp wieder zu instalieren aber imer wen ich die xp cd einlege dan drücke ich auf instalieren von xp und dan kommt eine meldung das ich xp nicht instalieren kan weil ich ein höheres betriebsistem auf meinem pc habe!! und imer wen ich ti cd bein start drin habe passiert nichts. wa sol ich machen?

  2. Anzeige

    hab problem vista zu löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: hab problem vista zu löschen!


Ähnliche Themen


  1. Vista löschen, 7 behalten: hallo, ich habe schon lange Vista auf meinem Laptop (C:\), nun habe ich mir Windows 7 raufgetan (D:\) und hab auf C:\ immernoch Vista.. nun ich...

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. ICQ 6.5 Verlauf löschen Vista?: Weiß jemand wie das geht? Danke! Mfg

  4. Löschen von mapi32.dll unter vista: Hallo, habe vista home premium und würde gerne die mapi32.dll löschen, damit mein outlook wieder funzt. doch hier sagt vista: "zugriff...

  5. Vista Bestandteile löschen: Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, doch ein paar Dinge kommen...