Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cobrax cobrax ist offline

    Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    Hallo erstmal , bin neu hier und habe eine sehr wichtige frage . Und zwar habe ich ein Notebook mit den Betriebssysten Windows Vista Home , wenn ich den Laptop anmache und er Hochfährt verlangt er ja das Passwort , dieses password fällt mir einfach nicht mehr ein , also komme ich nicht auf das System drauf und auf meine Daten , was kann ich jetzt machen , bitte gibt mir hilfreiche tipps.

  2. Anzeige

    Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    Hallo,
    hier hilft nur suche Dir einen guten Hacker. Oder versuche das System neu Aufspielen, weiß allerdings nicht, ob es möglich ist. Oder versuche das Laptop komplett vom Strom zu nehmen: Kabel abziehen, Akku ausbauen, und die kleine Batterie ausbauen. Nach ca. 15 Min. alles wieder einbauen und neu starten. Kann danach auch sein, daß auch die Bootdateien weg sind.
    Gruß

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    1. Nochmals nachdenken.
    2. Da es kein Bio-Passwort ist, bringt ein CMOS-Reset (wie oben beschrieben) NICHTS.
    3. Es gibt irgendwelche Rettungs-CDs... Musst mal googeln...
    4. Am einfachsten. 2tes Betriebssystem installieren. Über dieses auf die Festplatte zugreifen und Daten sichern. Dann das Betriebbsystem neu installieren. Oder OS von USB-Booten oder über Linux LiveCD...

    Es gibt sicher eine Möglichkeit, das Passwort zu knacken etc... Aber bevor man sich da ran setzt, ist eine Neuinstallation der schnellere Weg...

    MfG

  5. #4
    cobrax cobrax ist offline

    Lächeln AW: Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    Hallo , habe es geschafft , vielen dank für eure hilfe .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen

    wie hast dus geschafft ?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

  5. Icq passwort vergessen: hallo ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen...