Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Habe Vista Problem!

    Also ich habe seit heute ein schlimme Problem!
    Unzwar;
    Mein Laptop lief eig. immer gut und schnell doch heute als ich ran gehe hängt die Maus und alles lagt!
    Ich hoffe jemand kann helfen. ( ich habe nichts installiert oder so )


    Habe Vista SP1 32Bit
    Arbeitsspeicherram: 4,00GB
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) DUO CPU P7350 @ 2.00GHz 2.00GHz
    Model: ASUS Notebook X71Vn Series

  2. Anzeige

    Habe Vista Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Habe Vista Problem!

    Vielleicht solltest du mal das SP2 installieren. Oft lösen sich dann einige Probleme auch schon in Luft auf…

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Habe Vista Problem!

    Ok danke,
    aber ich wollte es heute instal. da stand das es ein Problem bei der Instal. gibt oder so

  5. #4
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Habe Vista Problem!

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal das SP2 installieren. Oft lösen sich dann einige Probleme auch schon in Luft auf…
    ok danke.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Habe Vista Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ok danke,
    aber ich wollte es heute instal. da stand das es ein Problem bei der Instal. gibt oder so
    Oder so? Also gab es nun ein Problem oder nicht? Wäre dann vielleicht auch hilfreich zu wissen, WAS für ein Problem es gab bzw. was für eine Fehlermeldung.

Ähnliche Themen


  1. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  2. habe ein problem und zwar wie kann ich xp spiele auf vista installieren und dann spielen?: wie oben schon gesagt habe ich das problen und zwar mit dem spiel GTA3 wer kann mir...

  3. habe ein problem mit xp und vista: hi habe das folgende problem: und zwar habe ich auf meiner platte vista und xp installiert, und ich will jetzt xp von der platte löschen damit ich...

  4. ich habe eine frage zum Vista sicherheitscenter: Hi Leute erst mal ein schönen Abend euch Ich habe die Windows Vista Ultimate 32 Bit Version. Meine Frage dazu: Das Symbol von dem...