Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max K. Max K. ist offline

    Häufig genutzte Programme

    Hi,

    im Startmenü werden ja gleich zu Anfang in einer Liste die am Häufigsten benutzten Programme angezeigt.
    Nun habe ich irgendwann mal mit TuneUp Utility ein Programm aus dieser Liste ausgeschlossen, möchte es jedoch wieder drin haben. TuneUp habe ich nicht mehr.

    Jetzt wollte ich - unter anderem aus Interesse - mal wissen, wo (in welcher Windows Konfiguration o.ä.) TuneUp dieses Programm ausgeschlossen hat und wie ich es entsprechend wieder zulasse.


    Danke für Hilfe schonmal im Voraus!!!!


    Max K.

  2. Anzeige

    Häufig genutzte Programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Häufig genutzte Programme

    hallo, gehe in die Systemsteuerung - Anpassung - links unten, unter siehe auch auf Taskleiste und Startmenü hier auf die Registerkarte Startmenü unter Datenschutz - Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen und Lister zuletzt geöffneter Programme speichern und anzeigen Hacken rein und auf übernehmen klicken.

    xeniacode

  4. #3
    Max K. Max K. ist offline

    AW: Häufig genutzte Programme

    Hi,

    erstmal danke für die Antwort!!!

    Das Problem ist jedoch, dass ich dort nicht einzelne Programme grundsätzlich von der Liste ausschließen kann, bzw. dasselbe rückgängig machen.


    Max K.

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Ordner schmieren häufig ab: Hi Leute, ich hab ein Problem, unzwar bekomme ich oft folgende Meldung, wenn ich Ordner geöffnet hat: Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt...

  4. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...