Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris05 Chris05 ist offline
    Avatar von Chris05

    Half Life 2 - Installation

    Hallo

    Ich habe mir heute HL² gekauft. Wollte es auch direkt installieren, nur leider kommt die Fehlermeldung im Anhang

    Kann man da etwas machen? Hoffe doch sehr auf ja. Denn so etwas kann MS doch nicht abziehen ;(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Half Life 2 - Installation  

  2. Anzeige

    Half Life 2 - Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Half Life 2 - Installation

    dsa ist keine Fehlermeldung. Die Setup-Routine sagt dir eben nur, dass DirectX 9 b benötigt wird, aber da du es bereits drauf hast es nicht installiert wird.

    Geh einfach auf "weiter", es ist alles in ORdnung.

  4. #3
    Chris05 Chris05 ist offline
    Avatar von Chris05

    AW: Half Life 2 - Installation

    DasProblem ist eben, dass wenn ich auf Weiter drücke nichts passiert...

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Half Life 2 - Installation

    Hast du schnelles Internet?
    Wenn ja probiers mal so :
    Du lädst dir Steam runter ( Welcome to Steam )
    Installierst Steam, machst dir einen neuen Account, schaltest mit dem Key die Spiele auf deinem Account frei und lädst dann HL2 runter.

    MfG

    *€dit : Falls du kein schnelles Internet haben solltest :
    Versuch mal die Setup.exe mit Rechtsklick und dann "Öffnen als Administrator" zu öffnen und dann zu installieren.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Half Life 2 - Installation

    ich habe den weg von Bl4ck M4che!ns beschritten bei Vista. Aber alles was ich davon habe ist das das spiel lädt und dann mein pc freezes.
    weiß jmd was man da machen kann?
    danke schonmal

  7. #6
    Crek Crek ist offline

    AW: Half Life 2 - Installation

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Hast du schnelles Internet?
    Wenn ja probiers mal so :
    Du lädst dir Steam runter ( Welcome to Steam )
    Installierst Steam, machst dir einen neuen Account, schaltest mit dem Key die Spiele auf deinem Account frei und lädst dann HL2 runter.

    MfG

    *€dit : Falls du kein schnelles Internet haben solltest :
    Versuch mal die Setup.exe mit Rechtsklick und dann "Öffnen als Administrator" zu öffnen und dann zu installieren.
    Ich hatte das gleiche Problem wie Chris05 und hab auch versucht über steam das game zu laden. da meint steam so zu mir: Es wird die Retail-Standart von Half-Life 2 benötigt. Bitte installieren sie dies.
    Aber WIE will man das installieren? Weil der ja nich geht wie Chris05 das so schön und erklärt hat. Helft mir bitte

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...