Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Jesse Jesse ist offline
    Hallo bin auch neu hier, und weiss nicht ob das Thema hier reinpasst, also habe jetzt seit 4 Wochen ein neuen Rechner mit Vista, und der macht mir grosse sorgen, habe schon einmal alles auf Werkseinstellung gemacht und habe weiterhin das selbe Problem, der macht mir verschiedene Seiten nicht auf, also auf den Link komme Ich aber dann nicht mehr weiter, es kommt dann nur eine weisse Seite, habe Mozilla und Explorer und bei beiden das gleiche, habe schon 2 Leute die in einer Computerfirma Arbeiten und die kommen auch nicht weiter, höre immer nur sowas habe Ich noch nicht erlebt. Bei Media Markt sagt man mir das es ein Softwarefehler sei, dann wieder die Firewall ist schuld, die hatte Ich dann ausgemacht und wieder das gleiche es geht einfach nicht, bin langsam am verzweifeln, hat jemand für mich eine Lösung???

    Lg Jesse

    Habe mal nachgeschaut hier gibt es über 7500 Mitglieder und keiner kann mir Helfen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hard- und Softwareübersicht für Vista

    Zitat Jesse Beitrag anzeigen

    Habe mal nachgeschaut hier gibt es über 7500 Mitglieder und keiner kann mir Helfen
    Eventuell liegt es daran, dass dein Problem nicht unbedingt was mit der Hard- und Softwareübersicht zu tun hat. Ansonsten kann ich die Suchfunktion des Forums empfehlen!

    Probleme mit Vista - Internetseiten
    Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista
    Internetseiten werden nicht angezeigt

  4. #23
    Jesse Jesse ist offline

    AW: Hard- und Softwareübersicht für Vista

    man hat mir beim Media Markt gesagt das es an der Software liegen muss

  5. #24
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hard- und Softwareübersicht für Vista

    Also ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich bräuchte ein Programm für Vista
    das anzeigt wenn das und das Programm auf eine Internetseite zugreifen will (das Programm muss den zugriff verhindern)
    gibt es da was???

    MfG KillzoneFreak

  6. #25
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hard- und Softwareübersicht für Vista

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich bräuchte ein Programm für Vista
    das anzeigt wenn das und das Programm auf eine Internetseite zugreifen will (das Programm muss den zugriff verhindern)
    gibt es da was???

    MfG KillzoneFreak
    Ich würde sagen, das Programm nennt sich Firewall und ist bereits in Vista integriert, aber auch viele Hersteller wie Norton, Kaspersky oder G-Data bieten sowas zusammen mit Antiviren-Programmen an. Sobald ein Programm auf das Internet zugreifen möchte, fragt die Firewall nach, ob das Programm das darf oder nicht.

  7. #26
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hard- und Softwareübersicht für Vista

    Ja, das habe ich ja bemerkt nur mein vater hat gesagt das es auch ein einzelnes Programm gibt (ich soll es für ihn suchen) da habe ich ihm gesagt das es eine normale Firewall ist (jede Firewall hat soetwas) nur er hat es abgestritten und will unbedingt ein einzelnes Programm nur beim googeln und so habe ich nichts gefunden....
    trotzdem danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Top Gun: Hard Lock: Top Gun: Hard Lock - Neue Luftkampf-Action angekündigt http://www.play3.de/2011/06/07/top-gun-hard-lock-neue-luftkampf-action-angekundigt/

  2. Top Gun: Hard Lock: Top Gun: Hard Lock - Neue Luftkampf-Action angekündigt http://www.play3.de/2011/06/07/top-gun-hard-lock-neue-luftkampf-action-angekundigt/

  3. Hard und softwareprobleme?: Hir kan man sich über die verschiedensten Probleme rat holen :D ich will versuchen so gut wie möglich zu helfen :D :confused::eek::cool:

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. Hard to Kill: Hard to Kill http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1079.jpg Titel: Hard to Kill