Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    fabian1991 fabian1991 ist offline
    Hallo,
    ich bin neuer Besitzer von Microsoft Vista Home Premium 64BIT.
    Ich halte meinen PC immer auf dem neusten Stand durch Updates usw. und habe alle meine Hardware instaliert, allerdings habe ich Probleme "neue" Hardware anzuschließen.
    Beispiel: Ich hbae mir gestern die Microsoft Webcam VX-1000 gekauft. Ich hbae beim Kauf extra auf komplibität mit Vista geachtet und das hat sie auch laut Verpackung und Internet. Ich habe die mitgelieferte Software instaliert und die Webcam angeschloßen und es hat auch alles super funktioniert! Als ich nun aber heute nach der Arbeit meinen Computer angeschaltet habe, kam eine Hardwarefrage, ob ich nicht Lust hätte meine USB-Webcam zu instalieren! Eigentlich hatte ich dies ja schon am Tag davor und auf Funktion geprüft. Ich legte also die mitgelieferte CD-ROM ein und versuchte die Cam neu zu instalieren, leider ohne erfolg, weil immer eine Meldung kommt das er die Treiber nicht findet, komisch dar das ja die mitgelieferte Software ist! Also habe ich über "Hardware" die Cam, die dort wiederum instaliert stand (aber mit gelben Ausrufezeichen davor), deinstaliert und abgetrennt. Auch die zugehörige Software habe ich deinstaliert und meinen PC neu gestartet. Danach habe ich versucht die Webcam über die Software zu instalieren, was am Tag davor ja funktioniert hate, leider ohne Erfolg. Auch habe ich im Internet nachgeschaut und einen von Microsoft bereitgestellten Treiber für mein Betriebssystem gedownloadet. Auch wenn ich den richtigen Pfad zum Treiber angebe zeigt er mir die Meldung das er keine Software findet.
    Ich hoffe ihr könntet mir helfen.
    Euer Fabian

    Wenn ich als Pfad "C:\Windows\System32" eingebe kommt folgende Meldung:
    "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    USB-Verbundgerät

    Das System kann die angegebende Datei nicht finden.

    Wenn Sie den Hersteller des Geräts kennen, können Sie im Supportabschnitt der entsprechenden Website nach Treibersoftware suchen."

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    Du musst den Treiber , der angeblich nicht richtig installiert wurde erst einmal deinstallieren. Als nächstes den heruntergeladenen Treiber von Microsoft auf CD brennen und anschließend nochmals alles Neu installieren. Manchmal findet Vista den Pfad eines heruntergeladenen Treibers nicht, oder wird nicht vollständig übernommen. Den Treiber von CD übernehmen ist für Vista besser, überhaupt 64 Bit.
    Gruß

  4. #3
    fabian1991 fabian1991 ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Also ich habe die Hardware vorher immer erst deinstaliert, aber ich werde mal den Tipp mit dem brennen versuchen ich melde mich dann!
    Danke

    Edit: Funktioniert leider nicht!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    hast Du auch den richtigen Treiber? Schau mal bei Microsoft, ob es für diese Anwendung ein Update für Vista gibt. Habe ebenfalls Ultimate 64 Bit und musste für meinen Scanner und Drucker ein USB Update von Microsoft aufspielen, damit der Computer die Treiber angenommen hatte.
    Gruß

  6. #5
    fabian1991 fabian1991 ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Ich habe Home Premium!
    Ich hbae gesucht und folgendes Update gefunden: Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB941600)
    Wenn ich es instalieren will kommt folgende Fehlermeldung:"Das Update gilt nicht für Ihr System."
    Eigentlich sollte das Standartmäßige Updateprogramm aber solche Updates von selbst instalieren oder Irre ich mich da?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Zitat fabian1991 Beitrag anzeigen
    Ich habe Home Premium!
    Ich hbae gesucht und folgendes Update gefunden: Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB941600)
    Wenn ich es instalieren will kommt folgende Fehlermeldung:"Das Update gilt nicht für Ihr System."
    Eigentlich sollte das Standartmäßige Updateprogramm aber solche Updates von selbst instalieren oder Irre ich mich da?
    Sofern Microsoft die Updates über "Windows Update" herausgibt, schon. Nur manche Updates müssen manuell heruntergeladen werden. Warum, das weiss wohl nur Microsoft...

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    meistens wenn die Meldung kommt, das Update ist nicht für ihr System, hast Du dieses Update bereits drauf. Ist Dein Treiber auch für die 64 Bit Version? So wie Du oben Deinen Fehler schilderst, kommt es mir vor, als wäre der Treiber für die 32 Bit Version. Kontrolliere dies bitte nochmals.
    Gruß

  9. #8
    fabian1991 fabian1991 ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Ja, der Treiber ist ganz sicher der richtige, allerdings ist der Treiber für die 32BIT und für die 64BIT Version!

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    gehe folgendermaßen vor:
    1. Sobald das Dialogfenster zur Treiberinstallation kommt, klicke auf andere Optionen anzeigen
    2. Im Dialogfeld Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, wähle die Option Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.
    3.Wahle im Folgedialog aus der Geräteliste die Gerätekategorie und klicke auf die Weiter Schaltfläche.
    4. Sobald im nächsten Dialogschritt die Gerätevarianten eingeblendet werden wähle die gewünschte Gerät aus.
    5. Nun legst Du die Treiber CD klicke auf die Schaltfläche Datenträger und wähle im Folgedialog Datenträger.
    Mit etwas Glück übernimmt Vista dann den gesamten Treiber.
    Gruß

  11. #10
    fabian1991 fabian1991 ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Folgende Meldung erscheint:
    "Im angegebenden Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält, stellen Sie sicher, dass dieser für "Windows für x64-basierte Systeme" bestimmt ist."

  12. #11
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    ab wann erschien diese Meldung? Den Weg, den ich vorhin beschrieben habe, wählt man um einen Treiber auch wenn Vista dies ablehnt, zu installieren.
    So wie es aussieht, musst Du für Dein Gerät einen neuen Treiber suchen, und zwar kompatibel für x64 Vista. Der mitgelieferte Treiber ist nur für x32 Vista auch wenn etwas anderes draufsteht.
    Gruß

  13. #12
    fabian1991 fabian1991 ist offline

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Die Meldung erscheint, wenn ich den Pfad angebe, also D.
    Ich habe mir auhc schon einen Treiber für die Cam gedownloadet, der ist für beide Systeme, auf CD gebrannt aber das nimmt er überhaupt nicht an also findet des nicht.

  14. #13
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    habe noch einmal gestöbert und einen nicht veröffentliches Update für solche Probleme von Microsoft gefunden. Es ist vielleicht noch einen Versuch wert.
    Gehe auf Windows6.0-KB933433-x64.msu - The Hotfix Share
    lade Dir das KB 933433 herunter und installiere anschließend Deine Kamera neu. Es ist einen Versuch Wert. Dies ist nur für 64 Bit Version.
    Gruß

  15. #14
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Sofern Microsoft die Updates über "Windows Update" herausgibt, schon. Nur manche Updates müssen manuell heruntergeladen werden. Warum, das weiss wohl nur Microsoft...
    Hallo Oso

    Die Updates welche MS rausgibt reichen in der Regel aus. Die zus. Updates sollte man sich erst einmal ansehen und überlegen ob diese für "mich" benötigt werden. In der Regel braucht man die nicht. Oft handelt es sich um sog. Verbesserungsupdate welche wenig nützen. Und wenn es sich um sog. neue Treiber handelt gleich Finger weg.
    gruß
    martin-josef

  16. #15
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!

    Hallo,
    der Treiber muss Digital signiert sein, sonst nimmt diesen Deine 64 Bit Version nicht an.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Notebook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe folgendes problem ich hab schon seit längerer zeit einen samsung r60+ laptop. seit gestern kann er nicht mehr gestartet werden. da...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///