Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Unglücklich HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden

    Ich bräuchte mal eure Hilfe
    Undzwar wollte ich ebend etwas am Laptop spielen, lege die CD ein...aber nix passiert...ich gucke im Arbeitsplatz nach und sehe das:



    Genau...garnix

    Das laufwerk wird einfach nicht angezeigt...

    Dann habe ich mal im Gerätemanager nachgeschaut ob das was ist.
    Und da sah ich das:



    Vor dem Laufwerk ist ein ! was sicherlich nix gutes heißt...dann habe ich mal genauer nachgeschaut:



    Wenn ich dann auf Treiber-aktualieseren gehe, wird mir angezeigt, das es die aktuellsten Treiber sind.


    Was kann ich machen Leute?! Pls help me quick

    Gruß, Just

  2. Anzeige

    Unglücklich HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter --> DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden

    Vielen Dank oso

    Forumla4World^^

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!: Hi Ich hab ein Problem und zwar seit dem ich mein laufwerk mal abgeklemmt hatte von dem mainboard wird es nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also...

  2. Scanner wird nicht mehr gefunden: Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist...

  3. Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.: Als ich neulich meinen neuen Brenner anschloss ging mein eingebautes laufwerk nicht mehr richtig. Es besitzt den Buchstaben F:. Wenn ich auf das...

  4. Laufwerk nicht gefunden??: Hallo Leute seit gestern ist mein Laufwerk nicht mehr unter Start>Computer es ist das symbol verschwunden und ich kann mein dvd laufwerk nicht...

  5. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...