Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wursthannes wursthannes ist offline

    Headset funktioniert nicht

    Ist tatsächlich die Soundkarte meines neuen PCs fehlerhaft oder kapier ichs einfach nicht?

    Installation von Vista lief einwandfrei, alle Geräte werden im Gerätemanager richtig angezeigt. Auch bekomme ich von allen Programmen gesagt, dass die Soundkarte einwandfrei läuft.

    Hören tue ich jedoch nichts - sprechen kann ich auch nicht.

    Am Headset liegts nicht, da ich mehrere ausprobiert habe. Oder muss es ein "digitales" Headset sein, das Vista auf einem Fujitsu-Siemens Scaleo P mit HDA läuft?

    Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    thx,

    wh

  2. Anzeige

    Headset funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Headset funzt net

    Treiber Installiert?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Headset funktioniert nicht

    Für ein Headset??? Das wäre das erste Mal, das ich für ein Headset Treiber installieren müsste.

    Realtekm HD-AudioManager usw. sind natürlich installiert.

    wh

  5. #4
    King_X King_X ist offline

    AW: Headset funktioniert nicht

    Für das Headset braucht man wohl keine Treiber.
    Was steht bei dir im Gerätemanager unter "Audio-, Video- und Gamecontroller"?

  6. #5
    onLy

    AW: Headset funktioniert nicht

    Ich hab auch so ein ähnliches problem, mein headset hat immer funktioniert, jetzt hab ich nen neuen pc mit vista (der alte hatte xp) mein headset kann eigentlich nicht kaputt sein da ich noch damit hören kann, nur mit dem mic stimmt was nich. kann mir villeicht jemand weiterhelfen ?

  7. #6
    onLy

    AW: Headset funktioniert nicht

    Ich habe das gleiche problem , headset funktioniert eigentlich , ausser das mikro. Wenn ich ins Teamspeak gehe höre ich die anderen aber wenn ich mit ihnen reden will kommt nur ein rauschen durch. Ich hatte früher Xp(dort hat es funktioniert) und jetzt hab ich vista mit nem neuen pc(jetzt funktionierts nimmer) kann mir jemand helfen ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Headset funktioniert nicht

    Sorry ,aber ich habe keine Ahnung wo ich des hinschreiben soll....

    also mit XP prof hatte mein pc iwie probs mit service pack 1 und so weiter und so fort......

    also nahm ich mir Vista in die hand , doch ein problem habe ich im mom.....und zwar mein headset hat probs die kopfhörer funzen bei Vista auf einma nit mehr......

    kennt sich da vllt mit jmd aus ???

    mfg
    Aragon

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Headset funktioniert nicht

    help me! meins funkioniert auch nicht :-(
    please answer, PLEASE!

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Headset funktioniert nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    help me! meins funkioniert auch nicht :-(
    please answer, PLEASE!
    Hallo Gast,

    um Dir weiter helfen zu können, ist ein Mindestmaß an Informationen schon nötig. Das wäre:
    - Genaue Bezeichnung des Headset
    - PC-Betriebssystem
    - Art des Anschlusses
    - ggf. Bezeichnung Deines PC

    Wenn Du einem Automechaniker aus hundert Meter Entfernung zurufst "Mein Auto fährt nicht", dann kann der Dir mit diesen Infos alleine wahrscheinlich auch nicht helfen

Ähnliche Themen


  1. Mikrophon von Headset funktioniert nicht: hi, wie oben steht geht bei meinem headset das mike nicht ...eh ich weis nicht wieso, weshalb ihr das sehr schwer rausfinden könnt, also schreibt...

  2. Neues Headset funktioniert nicht: Joa, da mein Laptop derbst geschallt hatte und ich mir dementsprechend ein Headset kaufen musste, doch dieser nun nicht geht, muss ich euch leider...

  3. PC Headset funktioniert nicht!!!: Hallo bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich antworten brauch. also vor 3 monaten habe ich mir ein headset bei mediamarkt...

  4. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...

  5. headset funktioniert nicht: hi leute, ich hab folgendes problem und zwar erkennt battlefield mein headset nicht. ich höre zwar die sprachausgabe der anderen über mein hs aber...