Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frettchen Frettchen ist offline

    Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!

    Ich habe größte Probleme damit, dass praktisch keine herkömmliche Help-Funktion mehr unterstützt wird. Vista meldet lediglich, dass die Help-Dateien älterer Programme nicht mehr zugänglich sind, und verweist auf Microsoft-Seiten, die das Problem lösen sollen. Das klappt aber überhaupt nicht: Man wird über immer neue Links im Kreis geschickt und soll sich Komponenten, die in Vista nicht mehr enthalten sind, anderswo besorgen und einkopieren, aber auch wenn man das alles tut, kommt man zu keinem Ergebnis.
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand klare Anweisungen geben könnte, denen auch ein Normalverbraucher folgen kann und die mich in die Lage versetzen, die alten Help-Dateien wieder zu nutzen. Irgendwie muss das anscheinend doch gehen.
    Findet sich da jemand?

    Frettchen

  2. Anzeige

    Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!

    Schau da gibts nen download von MS
    Downloaddetails: WinHlp32.exe für Windows Vista

Ähnliche Themen


  1. Vista VM auf Mainboard das Vista nicht unterstützt.: Guten Morgen Ich führe das was im Titel steht mal noch etwas weiter aus. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen und möchte...

  2. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  3. UDF nicht unterstützt?: Moin Moin! Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob, erlebte ich eine Überraschung. es funktioniert nicht...

  4. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  5. PS3 findet Vista-Dateien nicht: Hallo, hab meine PS3 (aktuellste Systemsoftware) übers Netzwerk mit meinem Vista32bit Rechner verbunden. Die Verbindung klappt auch, er kann auf die...