Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pitforman Pitforman ist offline

    Herunterfahren nicht möglich nach Deinstallation

    Hallo Vista Forum,
    ich habe jetzt seit Jahren nach XP auf einem neuen Dell Vista Rechner ein kleines / Großes Problem.
    Nach dem entfernen der McAfee Software ,über die Systemsteuerung, kann ich den Rechner nicht mehr runterfahren. Der startet immer wieder neu. Ich habe gestern dann den Stecker rausgezogen. Kennt das jemand? Ich liefere gern noch weitere Details.

  2. Anzeige

    Herunterfahren nicht möglich nach Deinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Herunterfahren nicht möglich nach Deinstallation

    Nach dem entfernen der McAfee Software ,über die Systemsteuerung,

    Hallo
    Lade Dir das DelTool bei McAfee runter und deinstalliere nochmal mit
    diesem. Möglicherweise sind noch Dateien nicht entfernt worden. Du kannst auch unter Programme nachsehen ob dort noch im Ordner Mc.. Daten vorhanden sind. Aber vorher in der Registry unter LOCAL_MACHINE... Software nachsehen und ggf. den Ordner McAffe löschen. Aber zuerst das Tool ausführen, möglicherweise erledigt sich die Sache damit.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich:

  2. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich: Hi zusammen, jetzt habe ich den Salat! Es ist mir nicht möglich, Win 7 wieder loszuwerden. Meine Recovery-DVD wird nicht erkannt, und ein...

  3. Nach Deinstallation geht der Brenner nicht mehr: Hay... hab da ein problem, was ich gern gelöst haben möchte. ich hab vor na ehwichkeit Nero deinstalliert, weil das bei meinem vista nen fehler...

  4. Nach Installation von Kaspersky kein Herunterfahren mehr möglich: Nachdem mein Sohn Kaspersky installierte, funktioniert der PC nicht mehr richtig. Anfangs hatte ich keinen Zugriff auf die Festplatte, allerdings hat...

  5. Deinstallation von Office nicht möglich/VISTA: Hi all Ich versuche nun seit längerem, auch unter einem anderen Benutzekonto, unter Programme und Funktionen Microsoft Office Enterprise 2007 zu...