Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bomber Bomber ist offline

    Herunterfahren über den Knopf im Startmenü

    Hi
    Ich hab mal ne frage
    Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich das ändern??

    MfG

  2. Anzeige

    Herunterfahren über den Knopf im Startmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Herunterfahren

    Unter Systemsteuerung > System und Wartung > Energieoptionen > linke Seite > Auswählen was beim Drücken...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Herunterfahren

    Ich hab des gemacht aber da steh immer noch dran das er in den energiesparmodus geht

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Herunterfahren

    Der Weg, den sprinttom beschreibt, bezieht sich auf die Knöpfe am Gerät selbst. Um den "Knopf" im Startmenü umzustellen, mache folgendes:

    Start --> Systemsteuerung --> System und Wartung --> Energieoptionen. Beim aktuell ausgewählten Energiesparplan, also beispielsweise "Ausbalanciert" auf "Energiesparplaneinstellungen ändern" klicken --> Erweiterte Energieeinstellunge nändern --> Netzschalter und Laptopdeckel --> Netzschalter im Startmenü --> Herunterfahren auswählen. Alles mit OK bestätigen.

  6. #5
    Teenietreff

    AW: Herunterfahren über den Knopf im Startmenü

    Hi
    >Vielen Dank für den Tipp!!!

Ähnliche Themen


  1. PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen: Joa, ich habe nicht viel zu tun und mein Bruder spielt oben Metin2. Aus Langeweile ist mir eingefallen, dass ich vor Urzeiten was über das...

  2. Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?: Der Eject- Knopf meiner Wii ist kaputt. Man hört nicht mal mehr ein klicken wenn man drauf drückt. Ein Freund meinte aber es gibt einen Kanal mit dem...

  3. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...

  4. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...

  5. B-Knopf, unbequem?: hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp herunterfahren

psp runterfahren

psp richtig runterfahren

psp r