Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luciana Luciana ist offline

    hi @ Fragen zu Vista

    Mein erster Versuch einen Text einzustellen, hat leider nicht geklappt.
    Also auf ein Neues.

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Vajo Schleppis und auf dem ist Vista vorinstalliert. Ich habe nur Kenntnisse mit MS 98 und eine Menge Fragen
    Vieles will ich aber auch erst mal allein erkunden.

    Komisch finde ich allerdings diese Admin-Funktion und den Ordner, den ich damit quas zugewiesen bekam.
    Ich benutze das Gerät allein, weiß aber gar nicht, wie ich ganz "normale" Ordner erstellen kann.

    Wo kann ich so ganz simple Fragen denn nachlesen oder kann sie mir hier jemand beantworten ? Ich habe nämlich kein Benutzerhandbuch mitbekommen und biser online nur englische Anleitungen gefunden.

    Schönes WE allen
    Gruss
    Luciana

  2. Anzeige

    hi @ Fragen zu Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: hi @ Fragen zu Vista

    Zitat Luciana Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch einen Text einzustellen, hat leider nicht geklappt.
    Also auf ein Neues.

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Vajo Schleppis und auf dem ist Vista vorinstalliert. Ich habe nur Kenntnisse mit MS 98 und eine Menge Fragen
    Vieles will ich aber auch erst mal allein erkunden.

    Komisch finde ich allerdings diese Admin-Funktion und den Ordner, den ich damit quas zugewiesen bekam.
    Ich benutze das Gerät allein, weiß aber gar nicht, wie ich ganz "normale" Ordner erstellen kann.

    Wo kann ich so ganz simple Fragen denn nachlesen oder kann sie mir hier jemand beantworten ? Ich habe nämlich kein Benutzerhandbuch mitbekommen und biser online nur englische Anleitungen gefunden.

    Schönes WE allen
    Gruss
    Luciana
    Hallo
    Nachdem Du außer bunte Grafik keine Antwort bekommen hast will ich die "Ehre" in diesem Forum mal retten. Also Ordner kannst Du wie folgt erstellen. Klicke mit der rechten Maustaste in dem Bereich wo Du den Ordner erstellen möchtest gehe auf "NEU" und erstelle den Ordner, dann auf den neuen Ordner mit der rechten Maustaste klicken und "Umbennen" anklicken und Ordner nach Deinen Wünschen beschriften. Wenn Du Vista kennenlernen möchtest, dann hol dir am besten ein Fachbuch für Deine Vistaversion in einem Buchhandel. Es gibt diese in unterschiedlichen Preiskategorien. Meistens ist ein Exemplar offen so das Du Dich informieren kannst über den Inhalt.
    Ist besser als ein Buch in irgendeinem Multimediamarkt kaufen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: hi @ Fragen zu Vista

    Unqualifizierte Beiträge wurden gelöscht und werden - sollte nochmal sowas vorkommen - beim nächsten Mal verwarnt.

    Und nun bitte zurück zum Thema! Ich weiß nicht, ob Luciana die Ordner meinte, da sie etwas von Admin-Funktionen schrieb? Oder war das Benutzerkonto gemeint? Benutzerkonten kannst du in der Systemsteuerung (Start --> Systemsteuerung) erstellen und verwalten.

    Da ich jedoch nicht genau weiß, was nun gemeint ist, habe ich den Titel dieses Themas vorläufig noch nicht geändert. Bitte achte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Titel

    Gruß,
    oso79de

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen zu Vista: Hallo, habe leider kein Extra Fragen Thread gefunden, deswegen erstelle ich einen eigen Thread. Wenns doch einen gibt, danke ich dem Mod fürs...

  2. Ein paar Fragen zu Vista!: Hallo ich besitze Windows Vista Home 64 bit! Hab ein paar Fragen dazu: 1. Gerade bei Ordnern mit vielen Datein darin hab ich das Problem das...

  3. Verschieden Fragen zu Vista: Hiiii 1. ich habe den monitor sony sdm-s51, und die grafikkarte nvidia geforce 9600 gs ... und betriebssystem ms windows vista home premium 64-bit...

  4. 2 Vista Fragen: Hallo, habe 2 Fragen zu Vista: - Kann ich eine 32bit Version auch auf einem 64bit CPU laufen lassen ?? - Hat jede Windows Vista Version DX10...

  5. Fragen zu Vista: Guten Tag Leute, mich würde mal interessieren wie Vista nun ist. Da ich niemanden meiner Freunde habe die Vista benutzen weil alle meinen das es...