Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mike646 Mike646 ist offline

    Hife:kann meinen benutzer nicht mehrwählen

    Hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe.

    Windows vista sollte eigentlich nur updaten statt dessen hat es windows neu installiert.nun kann ich meinen eigentlich benutzer nicht ehr verwenden und musste einen neuen erstelen.nun meine frage kann ich irgendwie wieder an meinen alten benutzer rankommen und ihn benutzen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Hife:kann meinen benutzer nicht mehrwählen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. hife: PC fährt nicht mehr runter!: hilfe mein PC fährt nicht mehr runter was nun ??????????????????

  2. Kann meinen Cod 4 Pack code nicht einlösen.: Huhu also habe seit 1 Monat Cod 4 Goty Edition mit dem Map Pack code. So da steht ja drauf man soll auf Call of Duty 4: Modern Warfare Game of the...

  3. kann meinen xp rechner nicht hochfahren!!!: hi ich kann meinen xp rechner nicht mehr hochfahren .... eskommt immer folgende meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei...

  4. ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!: Hallo Leuts, ka obs hierher gehört, habe aber ein Problem. Also, mein Gegenüber bei ICQ 6 kann nicht den ganzen Text lesen den ich schicke.Es...

  5. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...