Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CouchI CouchI ist offline

    Ausrufezeichen High Definition Audio

    Hallo,

    ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen PC gekauft bis dahin lief alles perfekt. Dann dachte ich mal da ich Windows Vista nicht brauche habe ich XP drauf gespielt nun habe ich bemerkt das ich kein Sound bekommen kann. Ich habe dann wieder Windows Vista installiert und nun ist die Software für "High Definition Audio" weg. Unten war als ICON immer ein Orange´s zeichen für die Software es besteht aber nach der Vista installation kein ICON mehr und auch die Software wo man alles einstellen konnte nicht mehr.

    bitte helft mir sonst kann ich den PC wieder zurück geben...

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Schröder

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen High Definition Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: High Definition Audio

    hi!
    guck auf der mainboard cd, da ist die drauf...
    einfach installieren, fertig.
    wenn die soundkarte nich im mainboard is, is ne extra cd dabei

    hoffe, ich konnte dir helfen

    greetz

    ps: zur not guck ma auf treiber.de

  4. #3
    CouchI CouchI ist offline
    Vielen Danke ! und wegen Treiber wurde mir auch schon INfo gegeben...

    Danke euer CouchI

    Eins gibt es aber noch ich muss ja noch ein Treiber installieren nur wo finde ich den auf der Seite.

    Vista Driver (32/64 bits) Driver only (ZIP file) ? ist das, das richtige

    Wenn es der richtige ist dann gibt es ein problem unzwar ich kann die Software nicht INstallieren da mein Computer immer sagt "Es kann eine Böse Software sein.." was nun..

  5. #4
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: High Definition Audio

    da kannste klicken, dann zeigt er sie trotzdem an...
    les dir das ma durch, dann siehst dus

Ähnliche Themen


  1. High Definition TV Frage/Problem: Hallo, Bin gerade etwas verwirt, denn ich habe mir einen Fernsehr für meine PS3 gekauft einen "Dual DTFT 26-5" (Beschreibung= DTFT 26-5 «...

  2. Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller: Hallo ich suche Treiber für diese Soundkarte: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller Ich habe schon länger gegoogelt jedoch habe...

  3. High Definition Audio-Gerät: Heyo, habe nen Problem. Habe mir ne neue Grafikkarte zugelegt. Eine ATI Radeon. Habe diese eingebaut und hat auch alles installiert. Grafik ist...

  4. kein High Definition trotz HD Fernseher: Hallo! Mein Vater hat sich einen 42er Pholipps geholt(gestern),da dachte ich da kann ich doch mal die PS3 dranprobieren,nun das hab ich...

  5. High Definition Video Bildschirmschoner für PS3: Unter folgendem link gibt es einen kostenlosen HD Bildschirmschoner als MP4 für PS3 zum download: BIG-VIEW Panorama-Film Kollektion Deutschland auf...