Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    heinix1 heinix1 ist offline
    Avatar von heinix1

    Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    hey leute !
    ich habe eine frage , und zwar wie man den jugendschutz auf dem betriebssystem vista wegbekommt . da ich keine admin bin kann ich es auch nicht so einfach ausschalten .

    Danke im vorraus !

    M.F.G. heinix1

  2. Anzeige

    Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Da dass wohl von Deinen Erziehungsberechtigten so gewollt ist, kann das auch nur jemand mit Administratorrechten...wär sonst auch irgendwie nutzlos, oder?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Da dass wohl von Deinen Erziehungsberechtigten so gewollt ist, kann das auch nur jemand mit Administratorrechten...wär sonst auch irgendwie nutzlos, oder?
    *schönes Ding*

    Ansonsten bekommst du es mit dem Admin Passwort weg.
    Vielleicht geht es auch, wenn du den Rechner platt machst ....

  5. #4
    heinix1 heinix1 ist offline
    Avatar von heinix1

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    dankeschöen für die dümmsten ratschläge ..

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    ^Jetzt ist wohl auch klar, warum Du nicht alles darfst, oder?
    (Da waren die 30 Minuten zugeteilte Onlinezeit schnell wieder um, gell!)

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Zitat heinix1 Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage , und zwar wie man den jugendschutz auf dem betriebssystem vista wegbekommt . da ich keine admin bin kann ich es auch nicht so einfach ausschalten .
    Lieber Heinix1,

    wenn Du keine Admin-Rechte besitzt, dann bist Du offensichtlich nicht der Eigentümer des betreffenden PC.

    Warum sollte Dir jemand helfen, einen fremden PC zu manipulieren?

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Tja, das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen Es wird wohl schon seine Gründe haben, dass der Jugendschutz da aktiviert wurde...

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Wenn du an ein Admin Passwort kommst kannst du das leicht weg machen

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    Hallo
    auch wenn einige es hier nicht "schnallen" oder es nicht wollen. der jugenschutz ist dazu da das er seitens der eltern ggf. angewandt wird. vielleicht mal mit den eltern reden und diese überzeugen, das Du/Ihr wisst wie man sich im internet verhällt.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    heinix1 heinix1 ist offline
    Avatar von heinix1

    AW: Hilfe bei vista (Jugendschutz)

    hmm naya egal habe ich schon geklärt

Ähnliche Themen


  1. Vista Kennwort Hilfe.: Ich möchte, dass mein Sohn nicht mehr so oft vor dem Computer sitzt, kann es aber nicht kontrollieren, weil er ein Kennwort hat. Ich möchte gerne das...

  2. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  3. Hilfe bei Vista: Hallo, alles fing vor ein paar monaten damit an das unser laptop zwischen durch einfach für ein paar sekunden super langsam wurde. egal ob man...

  4. Vista ... Hilfe!!!: Hallo ... Also , ich bin absolut neu hier und habe direkt einige Probleme zu präsentieren :( Ich hoffe das meine Vorgehensweise jetzt korrekt...

  5. Hilfe XP zu vista: hallo zusammen bin neu hier hab mal ne frage hab mir vista gekauft Ich will ja Xp nicht mehr wenn ich Vista installiere ist es dann...