Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LieberKerl LieberKerl ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?

    Als erstes bin ich hier ganz neu und ist auch mein erster post hier.
    Ich hab eine wichtige frage. Als erstes mal kompliment finde diesen forum sehr gut hab ein paar themen gelesen ist auch sehr interessant..

    Meine frage ist mal so: Windows vista funktioniert der einwandfrei und ohne stockern also manchmal passiert ja so wenn man was auf macht dann dauerts ewig etc...

    Mein PC details:

    Pentium 4 - 3.0GHZ
    1 GB RAM
    ATI RADEON 9600 - 128 MB
    80 GB Harddisk - intern
    200 GB Harddisk - extern
    SoundMax Audio
    CableCom internet - 3000 down / 600 Upload

    bitte hilft mir wäre sehr sehr nett ich überleg mir die ganze zeit ob ich es kaufen soll oder nicht...
    Falls ihr noch fragen habt wegen mein PC (details) schreib ich sofort.

    Danke voraus für eure hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Bitte hilft mir mal

    Willkommen!
    hier findest du bestimmt Hilfe...

    lohnt sich Windows Vista?

  4. #3
    CotU

    AW: Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?

    Da schon alles gesagt wurde, und Du unter dem Link wirklich alle Infos findest, close ich mal Deinen Thread.

    Gruß, CotU

    Closed !

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! GTA läuft nicht !! Bitte Hilft mir Danke !!: Liebe Forumlaner , mein Gta San Andreas läuft aus ungeklärten Gründen nicht. Es laggt und macht das Spielen daher unmöglich.:ugly: Leptop Daten...

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Bitte um Hilfe !!! Welche Spiele laufen auf meinem PC !!: Hallo, Der Thread ist sehr wichtig für mich also bitte ich euch mir schnellstmöglich zu antworten. Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit...

  4. Läuft Vista auf meinem Rechner?: Hi, hätte da mal ne Frage. Habe einen PC der ist schon etwas älter: - 2,8 GHz Celeron Prozessor - 768MB RAM - 128MB Radeon 9200 Ich weiß...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...