Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gitta Gitta ist offline

    Frage Hilfe:Brenner kann nicht formatieren

    Bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem: Mein PC ( ziemlich neu, Medion, ein CD/DVD Laufwerk) brachte plötzlich beim Einlegen einer CD zum Brennen folgende Fehlermeldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" dann geht gar nichts mehr. Der Medion Kundendienst hat mich erstmal wild im Gerätemanager rumgeschickt ( Ergebnis, der ICON DVD_Brenner war erstmal weg, jetzt gibt es ihn wieder, aber das Problem ist geblieben). Sie behaupten, ich müsste den PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, das tät ich aber ungern! Wisst ihr eine bessere/schnellere Lösung, mit der auch ein Compi-Dummie zurecht kommt? Danke!!!

  2. Anzeige

    Frage Hilfe:Brenner kann nicht formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe:Brenner kann nicht formatieren

    Zitat Gitta Beitrag anzeigen
    Bin neu hier und habe natürlich gleich ein Problem: Mein PC ( ziemlich neu, Medion, ein CD/DVD Laufwerk) brachte plötzlich beim Einlegen einer CD zum Brennen folgende Fehlermeldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" dann geht gar nichts mehr. Der Medion Kundendienst hat mich erstmal wild im Gerätemanager rumgeschickt ( Ergebnis, der ICON DVD_Brenner war erstmal weg, jetzt gibt es ihn wieder, aber das Problem ist geblieben). Sie behaupten, ich müsste den PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, das tät ich aber ungern! Wisst ihr eine bessere/schnellere Lösung, mit der auch ein Compi-Dummie zurecht kommt? Danke!!!
    Hallo
    Ich würde auf den Medion Kundendienst in Deinem Falle hören. Falls dieses
    dann nicht funktioniert hat kommt so viel mir bekannt ist ein Techniker ins Haus und schaut sich dann die Sache mal an. Du kannst natürlich Hinz und Kunz fragen in der Hoffnung Hilfe zu bekommen nur in der Zeit hast du bestimmt Deinen Rechner wieder flott. Speichere Dir vorher die Dateien ab die Du angelegt hast und es ist halb so schlimm.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe:Brenner kann nicht formatieren

    hi, hab ein Toshiba und hab ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Er Brennt cd's und keine DVD's. Vista ist nen Fall für sich. Jemand eine lösung?
    lg

Ähnliche Themen


  1. Kann externe Festplatte nicht formatieren: Ich habe mir vor kurzem eine kleine Festplatte gekauft 250GB WESTERN DIGITAL Elements Portable (WDBAAR2500ABK-EESN) - Daten- und Preisvergleich -...

  2. PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren: hab mir ne neue festplatte für die ps3 geholt weil die alte (eingebaute 40 GB) voll war... hab die gespeicherten daten mittels des...

  3. Bitte um Hilfe... Formatieren klappt nicht: Hallo alle zusammen, also ich habe ein kleines problem mit meiner Festplatte. Ich habe vor kurzem mit Partition Magic 2 Partitionen vereint. Doch...

  4. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  5. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...