Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    taxidriver28 taxidriver28 ist offline

    Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    Hy,
    endlich ist Crysis da, leider kann ich es nicht installieren.
    In der Kopierfase kommt folgende Fehlermeldung:

    Die zur Installation erforderliche CAB-Datei 'sounds~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf ein Netwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin.

    wenn man dann auf Ignorieren klickt kommt: FDI-Server-Fehler.

    habe mich schon kaputgegoogelt und finde einfach nichts!

    An der DVD und dem DVD-laufwerk liwgt es nicht. Kann ich ausschliessen, da ich die DVD ausgetauscht und auch über eine Externe Festplatte versucht hab zu installieren.

    Ich habe Win Vista Home Premium (32).

    Kann jemand helfen?
    Danke im Vorhinein,

    Gruß
    Kyrailli


    p.s.: habe jetzt noch probiert mein half life 2 zu installieren während der Installation kommt:

    Fahler 1335: Die für Installation erforderliche Datei "hl21.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netwerkfehler, einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.



    scheint mir irgendwie die gleiche Ursache wie bei der Crysis-Installation zu haben.

  2. Anzeige

    Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    Hallo,
    welche Grafikkarte hast Du? Bei Geforce 6 und 7 und 8 hilft ein Patch von Microsoft Sowie ein Update von Nvidia. Das Patch von Microsoft hat die Nr. KB940105 und die Updates für die Grafikkarten findest Du unterwww.nvidia.com/objekt/windows_vista_hotfixis.html
    Gruß

  4. #3
    PRoBZ

    AW: Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    ja ich habe windows xp media center und habe das gleiche problem muss ich auch die gelicehn patches runterladen oder wie?


    mfg PRoBZ

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Patch bei dem Problem weiterhilft. Hier geht es doch um die Installation, damit hat doch der Grafikspeicher noch nichts zu tun.
    Ich hatte früher oft solche Probleme, als ich mein altes ASUS-Board so mit Features überladen habe, daß es da nicht mehr mitgemacht hat (viele Karten eingebaut, RAID onboard verwendet, USB-Anschlüsse etc.) . Das war aber auch berüchtigt für diese Fehler.

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...

    Ich habe die US Version von Crysis unter Vista Ultimate ohne irgendwelche Patches oder was installiert. Was ich vorher gemacht habe war den neusten Graka Treiber für meine 2 6800 GT installieren. Sosnt läuft alles ganz normal (solange ich alle Einstellungen auf Minimum habe )

Ähnliche Themen


  1. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  2. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  3. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  4. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...