Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pc vista pc vista ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Hallo ,

    Kann jemand mir dringent Helfen Ich kann nicht in Mein
    Benutzer Konnto rein Ich habe meine Passwort fergessen .

    !! Den Gast Konnte Habe ich Vergessen zu activiren .!!

    Des wegen Kann ich nix machen bitte hilfe.

    Viellen Dank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Du wirst wohl oder übel dein System neu machen müssen.
    Das Gastkonto hätte dir nichts gebracht, da es nur eingeschränkte Rechte besitzt, und somit keinen Zugang auf das Passwort des Administrators.

  4. #3
    pc vista pc vista ist offline

    AW: Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Danke für Antwort

  5. #4
    Gainward Gainward ist offline

    AW: Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Zitat pc vista Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Kann jemand mir dringent Helfen Ich kann nicht in Mein
    Benutzer Konnto rein Ich habe meine Passwort fergessen .

    !! Den Gast Konnte Habe ich Vergessen zu activiren .!!

    Des wegen Kann ich nix machen bitte hilfe.

    Viellen Dank

    hallo,

    wenn du noch einen 2ten Pc hast, kannst du dir den ERD Commander runterladen.
    Mit dem kannst du hochfahren und das Kennwort ersetzten


    Lg
    Gainward

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe Ich habe mein Benutzer Kennwort Vergesen

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl oder übel dein System neu machen müssen.
    Das Gastkonto hätte dir nichts gebracht, da es nur eingeschränkte Rechte besitzt, und somit keinen Zugang auf das Passwort des Administrators.
    geh doch einfach über die F8 taste in den Abgesicherten Modus dann da drinnen auf benutzerkonten und dann des kennwort einfach löschen und wenn du die klassische anmeldung verwendest dann schreib einfach bei benutzernamen Administrator rein.... den rest kann sogar ein kindergartenkind...!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Vista Kennwort Hilfe.: Ich möchte, dass mein Sohn nicht mehr so oft vor dem Computer sitzt, kann es aber nicht kontrollieren, weil er ein Kennwort hat. Ich möchte gerne das...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe: Hallo zusammen habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden. gruss martin-josef Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...