Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline
    Nachdem mein Computer von Viren überfallen wurde und dann mit Avira AntiVir sie gelöscht habe, stehen bei meisten Anwendungen (.exe Dateien):

    Wählen sie das Programm aus, das bei Sie zum Öffnen dieser verwenden möchten:
    Datei: "Programmname".exe
    Empholene Programme: Adobe Reader,...

    Es gibt kein Programm dafür.
    Jedes Programm geht nicht (außer Internet Explorer, wenn man im Startmenü auf windows Webseite klickt (dann erscheint das Internet fenster und wieder dieser Fehler aber diesmal bei Datei: ssagent.exe.) und Avira geht auch) Bei der Taskleiste kommt dasselbe.
    Bei anderen Anwendungen erscheint (auch bei Sicherheitscenter):

    C:/Windows/system32/"Programm".exe
    Anwendung nicht gefunden.

    Die Fehlüberprüfung ging, aber hat nichts gefunden. Bei Autostart fand ich die Anwendung: syspck32, was ich komisch fand, denn bei Beschreibung: Shredder Working Process.
    Also nochmal: Alle Anwendungen (einige Ausnahmen) kann ich nicht ausführen.
    Lösungen eventuell Systemwiederherstellung, noch ein Antivirus installieren, diesen komischen Programm löschen oder Debugmodus starten (für Systemadministrator) oder Computer neuinstallieren. Das ist zu riskant.

    Schreibt, danke im vorraus.

    Ach ja und wenn ich auf der rechten Maustaste drücke, erscheinen Einstellungen und unter "Als Administrator ausführen" steht "start". Ist irgendwie verdächtig.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!


  4. #3
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!

    Warte. Gilt das auch für windows vista?

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!

    Zitat ROBIBOR 114 Beitrag anzeigen
    Warte. Gilt das auch für windows vista?
    Gute Frage, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, Aber das hier gilt auch für Vista

  6. #5
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!

    Hab exefix.reg runtergeladen, mit WinRar datei entpackt, doppelklick auf die datei gemacht, Warnung apzeptiert, dann stand: bla... bla... bla... was auch immer... war erfolgreich, aber es blieb gleich. Gleiche Fehler. Nichts geändert.

  7. #6
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!

    Zitat ROBIBOR 114 Beitrag anzeigen
    Hab exefix.reg runtergeladen, mit WinRar datei entpackt, doppelklick auf die datei gemacht, Warnung apzeptiert, dann stand: bla... bla... bla... was auch immer... war erfolgreich, aber es blieb gleich. Gleiche Fehler. Nichts geändert.
    Hast du auch einen Neustart gemacht (vllt hilfts)

    Am einfachsten wäre es natürlich, dass du dein System neu installierst. Dann hättest du auch kein Risiko, das Rückstände des viruses drauf sind. ansonsten probier doch mal #2 , kaputt wird dein PC nicht gehen, auch wenn es nicht bei Vista gehen sollte.....

  8. #7
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Funktioniert wieder

    Ich habs durchgeführt. Es stand dann Es können nicht alle Einträge importiert werden, aber es ging trotzdem wieder. Und der Sicherheitscenter kann ich öffnen, aber kann es nicht starten. In Bildern dargestellt: kopiert und eingefügt den text, gespeichert, Anhang 78824 ausgeführt, apzeptiert, Fehler erschienAnhang 78825 , obwohl alles wieder ging. Sicherheitscenter: Anhang 78826. (Es könnte Fehler bei der Bildreihenfolge sein)

Ähnliche Themen


  1. R4-kann spiele nicht starten HILFE!!!: habe alles das mit dem R4 Modul gemacht wie es in der Anleitung steht. jetzt habe spiele draufgemacht und jetzt kann ich viele spiele erst gar nicht...

  2. hilfe psp kann das spiel nicht starten (80010087): kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter:( ich hab mir ridge racer 2 gekauf nun und jetzt geht es nicht da steht immer "das spiel kann nicht...

  3. Mehrere Anwendungen starten nicht mehr: Seitdem ich gestern eine Seite im Internet besucht hatte, passieren komische Dinge. Nachdem ich diese Seite gestern aufrief kamen hintereinander ca....

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...