Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    miximike miximike ist offline

    Unglücklich hilfe mein computer geht nicht mehr

    gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte.

    habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich tun?
    bitte helft mir danke

  2. Anzeige

    Unglücklich hilfe mein computer geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: hilfe mein computer geht nicht mehr

    versuch ers mal ein anderen Bildschirm zu verwenden, um ein defekt von der seite aususchließen, danach würd ich auf Grafikkarten defekt tippen


    gruß

  4. #3
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: hilfe mein computer geht nicht mehr

    Anderer Monitor, anderes Kabel, schlimmstenfalls Grafikkarte...

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: hilfe mein computer geht nicht mehr

    Du solltest mal den grafikkartentreiber aktualisieren. Es muss ja nicht immer gleich alles defekt sein.

  6. #5
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: hilfe mein computer geht nicht mehr

    naja, bei verzerrungen ist selten der Graka treiber schuld, falls die auflösung immer auniedrigstes ist etc. das hängt dan ehr mit demtreiber zusammen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mein Computer startet nicht!: Hiiiii Mein Computer funktioniert schon seit 2 Monaten nicht. Wenn ich ihn anschalte, blenden sofort die Daten meiner Grafikkarte ein, doch er...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. Mein Wii geht nicht mehr!: Hallo.... ich bin sehr traurig. habe seid einem Tag eine Wii. Habe eine Runde Zelda gespielt ( 1 stunde ca) und wollte dann ein Spiel anderes Spiel...

  4. nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch: moin leute, ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch. - lüfter laufen nicht - da tut sich...

  5. Computer geht nicht mehr an.: Hallo, hab ein Problem mit meinem zweit PC. Er geht einfach nicht mehr an. Egal wie oft man den On/Off Knopf drückt oder wie lange. Es hat zwar...