Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hoppelhase Hoppelhase ist offline

    Böse Hilfe meine cd`s werden nicht geladen

    Huhu............

    Bitte helft mir bin echt am verzweifeln kriege meine Foto cd´s nicht gestartet er zeigt zwar Namen der Cd an und auch die ordner Namen aber es passiert nix ausser das er sich immer wieder aufhängen tut.................abkotz........

    hab null ideen was ich noch machen kann????bitte um schnelle hilfe!!!!hat das irgendwas damit zu tun das ich sie über xp gebrannt habe oder am cd format selber??????

    Danke euch allen schon mal im vorraus
    (home premium von vista aufm Pc)

  2. Anzeige

    Böse Hilfe meine cd`s werden nicht geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. Spielstand kann nicht geladen werden: Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen. Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen. Habe den...

  3. gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden: ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden...

  4. Spiele können nicht geladen werden: Guten Abend^^ Ich muss leider sagen, dass ich seit heute ein kleines (großes) Problem mit meiner PS3 habe und hoffe, dass mir jemand bei der...

  5. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...