Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saltway saltway ist offline

    hilfe! problem mit windows mail

    hallo zusammen!
    möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin ein relativ unbedarfter user, also nicht sehr fit in komplizierten einstellungen und vorgehensweisen. deshalb bitte ich auch gleich um nachsicht und leicht verständlicher erklärung bei euerer hilfestellung.
    danke schon im voraus.
    ich hab seit heute vormittag eine mail drin (Tschibo newsletter), die ich einfach nicht mehr wegbekomme. das hauptproblem: ich könnts ja ignorieren und einfach stehenlassen, aber jedesmal wenn ich die mailbox öffne, versucht vista auch automatisch gleich diese zu öffnen, weil sie ja immer ganz oben stehen bleibt.
    es erscheint dann die vista meldung: kann nicht geöffnet oder verschoben werden!
    das weitere problem:
    wenn ich dann die mailbox schliesse, bleibt meistens dann kurz darauf auch der explorer hängen. ich muss dann lästigerweise jedesmal wieder neu booten.
    die mail ist im ganzen system mit dem suchbegriff "tschibo newsletter" absolut nirgends auffindbar. was kann ich bloss noch machen?
    danke für tipps, saltway

  2. Anzeige

    hilfe! problem mit windows mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethro jethro ist offline

    AW: hilfe! problem mit windows mail

    Hast du denn zumindest versucht die Mail zu verschieben? So das Sie zumindest nicht mehr im Posteingang ist und Probleme bereitet.

    Ansonsten folgende Schritte/Versuche anwenden.
    Windows Mail Nachrichten loeschen

Ähnliche Themen


  1. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  2. Hilfe mit Windows Live Mail: Hallo zusammen.. ja, wie mein Name schon sagt, leider verstehe ich von Computern reichlich wenig, deshalb hoffe ich, hier einen gutmütigen Menschen...

  3. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  4. Windows Mail Problem: Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann...

  5. windows mail problem, leider englisch ^^: hallo leute, ich hab vista formatiert und neu draufgespielt, alles funzt wie es sollte außer des windows mail! und zwar hab ich leider gottes aol...