Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nils Nils ist offline

    Hilfe! Profil (pseudo) verschwunden!

    Hallo liebe Community,

    mit großem Entsetzen musste ich heute feststellen, dass das hochfahren meines Notebooks unwahrscheinlich lange dauerte - mit Grund: Nach dem Start waren alle meine Profileinstellungen verschwunden! Alle Programme befanden sich noch auf dem Rechner, allerdings sah es aus, als haette ich mich bei einem frischen Konto angemeldet.

    Nungut dachte ich, aenderte Spaßeshalber wieder die Anzeigeoptionen, und startete neu -> UND WIEDER DAS GLEICHE!

    Meine Dateien befinden sich noch im Ordner C:\Benutzer\Nils - Und ich bin wohl auch als "Nils" eingeloggt (habe extra 'nen zweiten Testuser angelegt, um zu gucken, ob die Anmeldung vielleicht auf 'nem Gastkonto erfolgt)

    Langsam werde ich bitter boese, ich habe gegoogelt, aber nichts zu diesem Thema gefunden, und wuerde mich sehr freuen, wenn Jemand eine Antwort auf mein Problem hat, ansonten -> Byebye, Vista!

    Mit freundlichen Gruessen

    Der (bald wieder?) Linuxuser ;-)

  2. Anzeige

    Hilfe! Profil (pseudo) verschwunden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant App VERSCHWUNDEN! HILFE!: Hey Leute, ich habe jetzt seit einigen Monaten den Sony Bravia KDL-48W605B und benutze regelmäßig die Amazon Instant App. Dafür muss ich nur die...

  2. Soundmixer verschwunden!! HILFE!: Hallo liebe forumla Community Ich habe eine sehr großes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meinen Laptop (Toshiba Tecra M5) auseinander...

  3. XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe: Hallo !!! Im November 2009 wurd ich bei Xbox live gebannt (leider) und seitdem konnte ich nicht mehr online gehn...Als ich gebannt wurde hatte ich...

  4. Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!: Hallo, mein Freund und ich haben je einen Charakter laufen (Ritter und Zauberer). Ich bin Stufe 13, er Stufe 9. Zusammen haben wir ca. 60...